Rubine ausgeben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Tag,


    ich kann mittlerweile seit 2-3 Wochen keine Rubine mehr ausgeben auf alle meinen Chars.


    Ich habe aus meinem Umfeld gehört das das wohl bekannt ist und gefixt werden soll.


    Da dies nun 2-3 Wochen her ist und der Shop ja eine Gameforge Sache ist stelle ich mir die Frage: Wann wird das endlich gefixt?


    Wäre schön wenn das Zeitnah passiert. 2 Wartungen haben bisher keinen Unterschied gebracht.


    Grüße

  • Wie äußert sich das Problem? kommt eine Fehlermeldung wenn du was für rubis kaufen willst? Ich hatte bisher noch keine Probleme dahingehend

  • Wie äußert sich das Problem? kommt eine Fehlermeldung wenn du was für rubis kaufen willst? Ich hatte bisher noch keine Probleme dahingehend

    Ich habe je account mehr als 1k rubine, wenn ich aber etwas dafür kaufen möchte kommt eine Meldung das ich nicht genug Rubine habe und mein Rubinstand wird mit 0 in dem neu aufploppenden Fenster angezeigt.

    Selbst wenn ich Dias ausgeben und dann versuche etwas für Rubine zu kaufen ploppt dieses Fenster auf das ich 0 rubine habe.


    Zu Anfang war nur ein Account betroffen, mittlerweile aber alle meine Accounts.

  • Moin Moin,


    leider ist noch nicht bekannt, wann das Problem behoben wird.
    (Das heisst jetzt nicht, dass der Rubineshop temporär("™") deaktiviert wird, wie zb Hackman vor ewigen Zeiten...)


    Aber ich lass mal nachfragen, wie der Stand ist :)



    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich hab das leider gerade erst gelesen, hab gerade 699dias ausgegeben um auf 80 rubis zu kommen, die kann ich jetzt leider nicht ausgeben, hab angeblich nicht genug.... bitte um ZüGIGE Behebung......................... oder nen paar (2) perfekte 6er Schmucksteine in meinem Postfach, einfach schicken, Zikiel Littlescheiper...... ist dringend..... Und by the way, der shop ist doch gf-eigentum, stellt mal nen shop-manager ein...


    Jetzt wirds komisch, über nen lvl 1 Twink im selben Account hat es funktioniert... Das ist einfach nur noch seltsam, Rune of Magic...