Gebundene Musikinstrumente

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo


    hab eine Bitte an GF bezüglich der Musikinstrumente. In Logar habe ich die Quest zur Herstellung eines Tamburin angenommen. Zusätzlich den Schneider auf Level 33 gebracht.

    Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass dieses Instrument gebunden ist. Hier möchte ich den Vorschlag machen, diese doch frei handelbar zu machen.


    THX

  • Wenn du "ungebundene" Instrumente möchtest, kannst du dir Instrument-Sammelkisten im AH kaufen und etwas Lotto spielen. Wenn du gezielt ein Musikinstrument möchtest, kannst du das ja auch einfach craften (lvl 33 ist recht schnell erreicht). ODER man kauft die sich für Dias im IS.


    Wenn dein Vorschlag umgesetzt würde, würden dann auch neue Probleme entstehen...z.B. Ist der CD des Musikinstruments an den Spieler oder das Item gebunden

    (z.B. wenn der cd an den Spieler gebunden ist: Spieler 1 Spielt laute, handelt die mit nem Addon/Makro zu spieler b und der spielt kurz vor ablauf einfach auch die musik, ohne eine eigene variante zu besitzen

    ODER

    wenn der cd ans item gebunden ist: wenn jemand 5 Lauten hat, kann er mit perma musik rumlaufen)


    Man hätte eine änderung die nicht wirklich einen mehrwert bringt, aber neue probleme und damit aufwand beim entwickler schafft, den man anderweitig sinnvoller nutzen könnte