Neustart - Checkliste und Serverfrage

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ja moin,

    nun ist es soweit. Die Nostalgie holt mich ein und NATÜRLICH tut sie das am Tag der Serverwartung.

    Das hat mir jetzt aber ein bisschen Zeit verschafft mich mal durchs Forum zu klicken und zu versuchen mir ein aktuelles Bild zu machen, was sich in den letzten ... öhm... 9 Jahren, seit ich nicht mehr gespielt habe, so getan hat.

    Schön zu wissen, das wenigstens die Bugs noch Beständigkeit haben xD dennoch mag ich mich gleich-bald-irgendwann, wenn der Client mich nach der Serverwartung lässt, ins Getümmel schmeißen, einfach weil ich RoM doch ein kleines bisschen vermisse... manchmal!

    Klassen stehen schon fest, wird wohl eine (wie ich hier durch fehlen schließe) eher unschicke Mischung aus Mage, Priester oder Druide und dann werf ich noch nen Schurken bei, weil ichs kann!


    Doch jetzt, nach viel Gequatsche was euch eh nicht interessiert... die eigentliche Frage... WTF sind das für Server?

    Kerub ist wohl der neuste ja? Les ich so raus... aber ;( wo is mein Aontacht??

    Wär der noch da, wüsst ich wo ich wäre aber ist er nicht mehr, also wohin?

    'n schöner, ruhiger Server mit vollem AH wäre schön xD wo andere sich die Köppe einschlagen, steh ich daneben und pflücke ein Blümchen (falls es hier noch alteingesessene Aontachter gibt, die die Gilde Kuhbaner noch kennen, die wissen wovon ich rede) Vorschläge?

  • Aontacht wurde mit einem anderen Server zu Baldr zusammengelegt.

    Falls du also sehen möchtest, ob noch jemand aktiv ist, den du auf Aontacht kanntest, versuch es auf Baldr.