Crits sind leider häufiger geworden,obwohl ich an der Grafik nichts geändert habe.
Etwas frisches kommt diesen Sommer?
-
-
Schade, ich schau mal immer wieder gern ins Forum, aber diese Änderung kommt für mich und vermutlich das ganze Spiel um viele Jahre zu spät.
-
xoxox Mit vollen Grafikdetails kann ich meistens alle Mini-Games in einem RUtsch machen. Hin- und wieder crittet es mich aber im Minigame doch raus.
Also ist besser, xoxox
Beitrag bearbeitet | Zhirelia
-
Crits sind leider häufiger geworden,obwohl ich an der Grafik nichts geändert habe.
Also, ich spiel mit 3 Chars, zwei auf "minimaler" Grafik, einer volle Grafik und Abstürze gibt eigentlich nur beim Vollen.
-
Also, ich spiel mit 3 Chars, zwei auf "minimaler" Grafik, einer volle Grafik und Abstürze gibt eigentlich nur beim Vollen.
Dann spiel mal nen hexer^^
-
Einer ist Hexer ... aber der hext nicht, der bufft nur

-
Noris Video veranschaulicht das ganz gut^^ ist zwar im Video auf Max-Grafik, aber auch mit niedriger Grafik critte ich binnen sekunden, wenn ich in einer Stadt nen Speedbuff zünde
-
Es hat sich wenig geändert minimal besser geworden dafür Blitzcrits was vorher seeeehr wenige waren und Blitzcrits in Inis die ich voreher nie hatte besch.... wenst Boss angreifen willst?Ich bins müde zu schimpfen darum konstrucktiver Beitrag^^

-
Zhirelia
Moved the thread from forum Allgemeine Diskussionen to forum Archive: General Discussion & Servers.