Stapelbarkeit des Items: Frucht der zusätzlichen Erfahrung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Moin, könnte man die Stapelbarkeit des Items "Frucht der zusätzlichen Erfahrung" erhöhen?

    Man erhält ja dieses Item durch das Sommerevent ja in höheren Mengen und denn noch mehrere Male im Laufe des aktuellen Events.

    Weil die Stapelhöhe von 15 ist doch recht gering. Ausserden könntet ihr mal gucken, ob man dieses Item nicht auch in Truhen legen könnte.


    Hoffe ihr könnt ggfls das was machen.


    MfG Cor

    Edited once, last by Cor77 ().

  • Cor77

    Changed the title of the thread from “Stapelbarkeit des Items: Fruchtbarkeit der zusätzlichen Erfahrung” to “Stapelbarkeit des Items: Frucht der zusätzlichen Erfahrung”.