Tausch - NPC°s fehlen auf Baldr // Sommer -Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ihr habt die Tausch - NPC°s vergessen ...


    bitte um Platzierung Server Baldr


    Danke

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Wie schon erwähnt wurde, werden die NPC von uns manuell aufgestellt. Demnach kann es immer etwas dauern - je nachdem wer wann wie Zeit hat und auch Zuhause ist.

    Um mal einen GM von letzter Woche zu Zitieren :) Die werden heute schon noch aufgestellt, keine Sorge :)

  • Wie schon erwähnt wurde, werden die NPC von uns manuell aufgestellt. Demnach kann es immer etwas dauern - je nachdem wer wann wie Zeit hat und auch Zuhause ist.

    Um mal einen GM von letzter Woche zu Zitieren :) Die werden heute schon noch aufgestellt, keine Sorge :)

    ach guck mal an ... danke für die ausführliche Antwort ELSID :thumbup::saint:

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Ich bin zwar keine(r) der lieben .... Aber ich habe mich dazu entschlossen, die NPC hinzustellen 8o


    Und warum ein paar Stunden später? Vielleicht liegt es noch immer daran, dass wir diese manuell aufstellen und da auch jeder einzelne von uns ein RL hat, inklusive Arbeit/Familie etc., kann es sich hin und wieder ein bisschen verschieben. :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Ich bin zwar keine(r) der lieben .... Aber ich habe mich dazu entschlossen, die NPC hinzustellen 8o


    Und warum ein paar Stunden später? Vielleicht liegt es noch immer daran, dass wir diese manuell aufstellen und da auch jeder einzelne von uns ein RL hat, inklusive Arbeit/Familie etc., kann es sich hin und wieder ein bisschen verschieben. :)

    ich würd mir da halt echt mal nen spaß erlauben. NPC n paar meter weg von der spielermeute stellen => warten bis sie angerannt kommen => npc despawnen und auf der anderen seite des reifort lagers spawnen lassen => kurz warten .... so ein paarmal

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Ich bin zwar keine(r) der lieben .... Aber ich habe mich dazu entschlossen, die NPC hinzustellen 8o


    Und warum ein paar Stunden später? Vielleicht liegt es noch immer daran, dass wir diese manuell aufstellen und da auch jeder einzelne von uns ein RL hat, inklusive Arbeit/Familie etc., kann es sich hin und wieder ein bisschen verschieben. :)

    ich würd mir da halt echt mal nen spaß erlauben. NPC n paar meter weg von der spielermeute stellen => warten bis sie angerannt kommen => npc despawnen und auf der anderen seite des reifort lagers spawnen lassen => kurz warten .... so ein paarmal

    Bring sie noch nich auf solche ideen ._.

  • ich würd mir da halt echt mal nen spaß erlauben. NPC n paar meter weg von der spielermeute stellen => warten bis sie angerannt kommen => npc despawnen und auf der anderen seite des reifort lagers spawnen lassen => kurz warten .... so ein paarmal

    Alsooooo, eigentlich gefällt mir diese Idee schon ein wenig :evil:<3

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • wir sind alle menschen, wir verbringen alle unsere freizeit hier ... da sollten wir auch alle mal ein wenig spaß haben dürfen ;)

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Wie immer grüßt das Murmeltier. 6Std später nach Serverwartung keine NPC's auf Baldr

    Auf Baldr fehlen die NPCs immernoch... dafür stehen sie aber seit gestern Abend auf Kadmos und allen anderen Servern :)