Sturmhöhe und das aktuelle problem mit den Gms

  • Hallo zusammen


    Jeder kennt ja wahrscheinlich das leidige Problem auf der Sturmhöhe. Ob nun das lästige abgreifer und ständig Kisten klauen, oder durch Admins die ein einfach ohne Grund ausm spiel kicken oder töten, obwohl es mit der Person bei der man lootet abgesprochen ist. ;):P

    Ja meine Helden. <3 Ihr hab es ja nur gut gemeint. :D Darum stresst ihr die letzten Leute noch und ekelt diese ausm spiel. Weil ihr nicht mal Bock drauf habt die betroffenen anzusprechen und kurz zu fragen. Hallo, stört es dich das die Person bei dir Kisten lootet. Neeeee ihr kickt die einfach vom Server oder killt sie. Und das, obwohl sogar im SAGEN Chat von der Person, die die Mobs gekillt hat, geschrieben wurde das man mit looten kann. :P Aber das Lesen ist wohl schon zu viel Arbeit.Wenn mans überhaupt kann oder möchte.


    Wohl gemerkt das man sogar im TS drüber gesprochen hat und es so abgesprochen war das man ein paar der GROßEN Kisten mit nimmt. 8|:whistling:

    Wer auch immer der Held heute früh auf Balder war. ;) Aber derjenige wird sicher nicht so viel Arsch haben und sagen sorry das wusste ich nicht und ich war zu faul zum Fragen. Kicken war einfacher und hat mir mehr gegeben. :love:8|


    Aber euch ist ja das persönliche scheinbar egal und ein kurzes Nachfragen schon zu viel.

    Ihr meint es ja nur gut. :D:D Und ekelt noch die letzten Leute ausm spiel.

    Es ist ja sooooo toll, dass ihr euch dem annehmt.


    Meine Helden. Schön wieder nen Stück Spaß am spiel genommen und nen zahlenden Kunden ins knie gef....... Im Ernst da hab ich null Verständnis für und ja es regt mich mega auf. Lasst es BITTE einfach sein ja :) Oder machts richtig:!: :rolleyes:;);):rolleyes:

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Die Anzahl der Emojis verraten, dass du einfach von den Mobs abgefarmt wurdest und jetzt einen Schuldigen für dein Unvermögen suchst.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Also, admins kicken dich nicht. nicht einfach so zumindest, und schon gar net wegen SH.

    Ausserdem, ein GM darf auf dem eigenen server nicht als GM agieren. (Genau aus diesem grund)

    Aber das mal beiseite. Ich weiß was du meinst und ich weiß wen du meinst. Ich würde aber eher den sachverhalt mal dem support melden. Das sollte sich mal ein richtiger GM anschauen.

  • Moin Moin,


    vielen Dank für Dein Feedback.


    Gerne nehmen wir Deinen Vorschlag sowie deine Anmerkungen auf und überdenken diese.


    Ich wünsche dir bzw euch noch viel Spaß und ein angenehmes Wochenende :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Rakymos

    Closed the thread.