Sommer Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hmm,


    Gespielt mit dem Char "Goldblume" auf Aynara.


    Ich war 5 mal in der Ini auf Channel 1. Versuch 1, 2 und 3 auf "leicht", Versuch 4 auf "normal" und Versuch 5 wieder auf leicht.


    Ich konnte nur bei den Wächtern einen Unterschied (leicht 1,3 kk LP zu normal mit knapp 3kk LP) feststellen.


    Permanent getestet kann ich dies nicht nennen, aber im Grabmal der Seelen kam ich problemlos durch. Ein Gildenmitglied war gleichzeitig in der Sonne und bestätigte die LP der Mobs.


    Edit: war heute morgen nochmal in Sonne - die Mobs haben wieder unter 2kk LP bis auf die bekannten

    Edited once, last by tarkan447 ().

  • Da das Event ja wie im Forum bekannt gegeben gändert wurde

    Sommer-Events und mehr!


    kann es sein, das so wie versprochen immer abwechselnd, es diese Woche wieder Goldeier und Gipfelfragmente hätte geben müsssen?

    Leider ist dies nicht der Fall. Anstelle davon gibt es wieder Gildenmats und Cendrilherzen. Wie in der Woche vom 19-26.8

  • Da das Event ja wie im Forum bekannt gegeben gändert wurde

    Sommer-Events und mehr!


    kann es sein, das so wie versprochen immer abwechselnd, es diese Woche wieder Goldeier und Gipfelfragmente hätte geben müsssen?

    Leider ist dies nicht der Fall. Anstelle davon gibt es wieder Gildenmats und Cendrilherzen. Wie in der Woche vom 19-26.8

    Die NPCs auf Kadmos bieten mir die unterstrichenen Items an.


    zB

    50 Aktivierungsrunen = 10x Bigos (bei Owenstein)

    oder

    15x Verstand III = 50x Vestins Herz + 50x Tatuins Herz (bei Frank)


    Bitte beachte den Hinweis unter der Tabelle:

    Quote

    Unterstrichene Belohnungen gibt es in den unterstrichenen Wochen. Nicht unterstrichene Belohnungen in den nicht unterstrichenen Wochen.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Da das Event ja wie im Forum bekannt gegeben gändert wurde

    Sommer-Events und mehr!


    kann es sein, das so wie versprochen immer abwechselnd, es diese Woche wieder Goldeier und Gipfelfragmente hätte geben müsssen?

    Leider ist dies nicht der Fall. Anstelle davon gibt es wieder Gildenmats und Cendrilherzen. Wie in der Woche vom 19-26.8

    LcpwJnQ.jpg

  • ah ok. Danke. Ich hatte es so verstanden das die Tauschopjekte beim nächsten Event sich ändern

    Da habt ihr aber kräftig an den Gipfelsphären gespart ,-(

    Dann gibt es diese nur noch in der Woche vom 21.-28.10

    Schade

  • Gipfelsphären würde es so oder so nicht geben... nur Gipfelfragmente und das bisschen was man da an Gipfel EXP raus bekommt ist den Umtausch eigentlich nich wert^^

    Im Gegensatz dazu bringen die Cenedril Herzen jedem etwas, der noch nicht alle Cenedrils auf 100 hat (was die wenigsten haben). Zudem machen die Herzen auch Sinn, da es alle 3 Wochen Cenedril-Matts gibt.

  • Nun ja die Gipfelfragmente bringe nden jenigen was, die noch nicht Lev10 sind und das sind so einige Spieler.


    Aber so ist ROM... die einen brauchen das, die anderen was anderes.


    Wobei es einfacher ist die Cendril-Herzen, als Gipfelfragmente zu bekommen

  • 7x 25 Gipfelfragmente sind ca. 1,65kk Gipfel EXP. Sagen wir mal gerundet 2kk

    Das sind in einer Woche 14kk Gipfel EXP. Also ca. 1h Farmen ohne EP Event. Da vk ich lieber die Runen teuer im Ah und farm bei nem EP Event mal 30 min länger :)


    Umgekehrt sind das 7x50 Herzen, also 350 pro Tag. Das sind 2450 pro Woche. Das bedeutet ein Cenedril von 70 auf 90 oder von 80 auf 100 +ca 400 die man noch so farmen muss. Da jede Spiegelwelt 3x pro Woche auf ist, sind das ca. 150 je Woche.


    Somit spart eine Woche Umtausch ca. 16 Wochen Spiegelwelten. Da es regelmäßig EP Events gibt und es auch sonst häufig Gipfel-Sphären geschenkt gibt (und dann nicht nur 2k pro tag, sondern 13kk pro tag), finde ich die 3 Wochen mit Cenedrils mehr als überfällig, da es meines Wissens noch nie Herzen geschenkt gab^^

  • Drop-Event und Server Neustart


    Kann man bitte sicherstellen, dass nach einem Serverneustart der Dropbonus nicht vergessen wird ?


    In meinem Fall auf Gaia. Am Freitag noch super Bonus, gestern und heute gar nichts.


    Es ist mehr als bescheiden wenn man sich vornimmt Karten zu farmen und sich die Zeit ans Bein schmiert.


    Ich farme seit Jahren Karten, ich weiß wovon ich rede und merke genau, wenn der Bonus aktiv ist oder nicht.


    Vielen Dank !


    PS:


    Es wäre sinnvoll ein Tool einzurichten wo man erkennen kann, ob irgendein Bonus von einem Event , egal welcher Art, aktiv ist.

  • ja dank dir, hab ich gelesen, meine Frage kam ja vor dem Zusatz :*

    wer weiß ob der da so sonst drin gewesen wäre, egal


    *edit: hatte d) das Rezept vergessen

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Also EP für Quest waren jetzt schon vor der Serverwartung vorbei. Sollte das nicht bis zur Serverwartung gehen, so wie bei den anderen Etappen?


    Jedes der Boost-Events dauert eine Woche. Boost-Events beginnen an den jeweiligen Tagen nach der Wartung und enden mit der darauffolgenden regulären Wartung

    Edited once, last by BobbyRay ().

  • Jedes mal die gleiche Leier , es war jetzt 1 Woche 300 %. Und schon wird wieder gejammert, weil es paar Std früher zu Ende. Es nervt einfach, das man mit nichts zu frieden ist. Ich persönlich kann keine roten Münzen mehr sehen, 4 Monate, ein und das selbe Event, ja, es war Abwechslung beim tauschen, aber es sollte reichen. Der Sinn von solchen Events, ist doch nur die Leute zu beschäftigen weil KEINER WEIß, WO DIE REISE NOCH HIN GEHT MIT ROM. K E I N E R 😔😔😔