Sommer Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Warum legt man so einen Servermerge ausgerechnet in der Woche, in der es die interessantesten Eventbelohnungen gibt und legt dann das Spiel sooo lange down.


    Ich versteh GF nicht grml

  • Warum legt man so einen Servermerge ausgerechnet in der Woche, in der es die interessantesten Eventbelohnungen gibt und legt dann das Spiel sooo lange down.


    Ich versteh GF nicht grml

    naja weil GF keine Wahl mehr hatte länger zu warten. denn Ende August sollte was passieren, was aber wieder verschoben wurde. daher MUSSTEN


    Sie reagieren. auch wenn das nichts ändert.

  • Nachste Woche ist das Tauschevent gegen Runen und nicht so interessante Preise. Da hätten 7 Tage bestimmt nichts ausgemacht und bis Ende August (was immer dann passiert) wäre immer noch genug Zeit

  • Ist ja nicht so, dass man nicht tauschen kann. Wobei ich extra vor der Wartung getauscht habe. Angekündigt war es lange genug und auf den letzten Drücker die Münzen farmen ist nie schlau.

  • Ist ja nicht so, dass man nicht tauschen kann. Wobei ich extra vor der Wartung getauscht habe. Angekündigt war es lange genug und auf den letzten Drücker die Münzen farmen ist nie schlau.

    Du bist mein großes Vorbild.

    Ich gehe mal davon aus, wenn Du die Wartungswarnung gelesen hast, das dies alle getan haben.......

    Nein ich habe es erst mitbekommen, als mein Server off war. Ich habe angenommen, das wenn es erfolgt, frühstens Donnerstag bei der normalen Wartung passiert wäre.

    Warum hätte ich also ins Forum schauen sollen, zumal bei meiner konkreten Frage kein Forenmanager mir die Frage beantworten konnte.

  • Warum hätte ich also ins Forum schauen sollen, zumal bei meiner konkreten Frage kein Forenmanager mir die Frage beantworten konnte.

    weil dir das event anscheinend so viel bedeutet???

    Ja da hast Du Recht. Beweise 8 Stück und 8kk für das tolle Gipfelevent, 250k Ep fürs Pet..... Ja das macht Spaß und nehm ich gerne mit,


    Im Forum steht das dies diese Woche bis Donnerstag laufen soll.


    Nirgends steht, das der Dienstag ausfällt, weil sie es nicht hinbekommen *grml*

  • Ja da hast Du Recht. Beweise 8 Stück und 8kk für das tolle Gipfelevent, 250k Ep fürs Pet..... Ja das macht Spaß und nehm ich gerne mit,


    Im Forum steht das dies diese Woche bis Donnerstag laufen soll.


    Nirgends steht, das der Dienstag ausfällt, weil sie es nicht hinbekommen *grml*

    Es stand im Forum, dass der Servermerge nicht bei der normalen Wartung gemacht wird. Die Vorlaufzeit war zwar nicht übermäßig, aber wenn ich darüber informiert wurde, dass in Kürze die Server zusammengelegt werden, schau ich öfter ins Forum um eventuelle Aktivitäten anzupassen. Auch das Tauschevent ist heute nicht ausgefallen, nur das Zeitfenster ist etwas begrenzt.

  • Ihr habt die Gärtner vergessen :-)

    Meine Pflanzen, oh hab ja gar nix angebaut.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Nachste Woche ist das Tauschevent gegen Runen und nicht so interessante Preise. Da hätten 7 Tage bestimmt nichts ausgemacht und bis Ende August (was immer dann passiert) wäre immer noch genug Zeit

    du hattest von 00:01 Uhr bis 7:59 Uhr zeit die Belohung für heute einzutauschen ;)

  • Wer hat sich denn die tolle Änderung einfallen gelassen, das die Events NICHt mehr bis zur Serverwartung laufen?


    Ich wollte mir heute morgen noch vor der Wartung Beweise und Gipfelsphären eintauschen, da mußte ich feststellen, das diese um 6.30 schon in das neue Event getauscht wurden.


    Wann wurde das gemacht und besser warum? Die letzten Events gingen alle so.


    Erst der Dienstag wegen dem Servermerge und Technikgenies und nun noch heute nichts ........


    Echt Klasse und motivierend

  • Erst der Dienstag wegen dem Servermerge und Technikgenies und nun noch heute nichts ........


    Echt Klasse und motivierend

    ABER wirklich mal. Behebt das, sonst deinstalliere ich das Spiel und und und und .


    alter Falter. man kann es aber auch echt übertreiben.


    du bekommst WOCHENLANG diese Sch**** in den A**** geblasen und beschwerst dich über 2 Tage ??? Was ist verkehrt mit dir ??

  • Ah Guten Morgen,

    mein ADS-Proll ist wieder da......................


    Was verkehrt mir mir ist, eigentlich nichts, außer das ich meinen Unmut sachlich zum Ausdruck bringe und das mußt Du mir verzeihen, das steht jedem zu.

    Evtl solltest Du dich auch mal auf sachliche Kritik beschränken, das wirkt reifer ,-)


    Danke,

    die info hatte ich nicht gefunden/gesehen/gelesen


    Trotzdem ist es schade das dies bei dem wichtigsten Tauschevent (zumindest für mich) im Sommerevent passiert

  • Nice?


    Server Aynara: Sonne auf einfach hat jetzt fast alle Mobs - wie auf Normal - mit 2,9 Millionen EP bis Boss eins, anstatt 1,x Millionen.


    :-(

    Da die EP Levelabhängig sind denke ich eher es lag an dem 300% EP Event aber kann mich ja auch irren.


    Der einzige unterschied in den EP bei verschiedenen Schwierigkeiten findet man in Pantheon, wo die Mobs auf N und HM ein höheres Level haben und somit mehr EP geben.


    Bei allen anderen Inis gibt es immer gleichviel soweit ich weiss, egal welche Modi.

  • ein EP-Event hat nichts damit zu tun, dass in Sonne leicht plötzlich normal-mode Mobs stehen^^

    In Sonne stehen zwar seit die Ini draußen is, vereinzelt normal-mode Mobs (bis B1 5 stk, bis zum letzten Boss 8 stk), aber das war mehr oder weniger bekannt.


    zum eigentlichen thema:

    tarkan447 war das bei dir permanent so? Ich bin gestern einmal durchgelaufen und da wirkten die mobs wie normale easy mobs.