Sommer Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • oder,


    Jedes der Boost-Events dauert eine Woche.
    Boost-Events beginnen an den jeweiligen Tagen nach der Wartung und enden mit der darauffolgenden regulären Wartung

    das heisst in meine Augen 1 Woche bis zum 04.11.;)

    Danke Carmen,

    das sehe ich auch so. Aber da das ein wenig undeutlich geschrieben wurde wollte ich lieber nachfragen. Ist ja wichtig für die Planung der TQ-Items (zumindest für mich). Entweder für 1 Tag oder für die ganze Woche


    Evtl ist der Boardmaster ja schon wach um die Frage zu beantworten ;-)

  • Danke Carmen,

    das sehe ich auch so. Aber da das ein wenig undeutlich geschrieben wurde wollte ich lieber nachfragen. Ist ja wichtig für die Planung der TQ-Items (zumindest für mich). Entweder für 1 Tag oder für die ganze Woche


    Evtl ist der Boardmaster ja schon wach um die Frage zu beantworten ;-)

    Dauert ne Woche ;)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Danke Carmen,

    das sehe ich auch so. Aber da das ein wenig undeutlich geschrieben wurde wollte ich lieber nachfragen. Ist ja wichtig für die Planung der TQ-Items (zumindest für mich). Entweder für 1 Tag oder für die ganze Woche


    Evtl ist der Boardmaster ja schon wach um die Frage zu beantworten ;-)

    Dauert ne Woche ;)

    Supi Danke.

    GF muß echt krank sein, das sie soooo großzügig sind

  • Hat einer eine Idee, was man mit dem ganzen Universaltränken anstellen soll.

    Nicht das ich mich beschwere, da dies das 1.Mal ist, das man die Hämmer des Meisters sinnvoll einsetzen kann.

    Nur leider werden die Server damit förmich überschwemmt.

    Bisher konnte ich diese gute Verkaufen und waren eine Einnahmequelle.

    Diese fällt jetzt leider weg.


    Evtl. könnte man beim nächsten Tauschevent Universaltränke gegen ....... Beweise *duck* eintauschen

  • solange es bei den tauschevents etwas gibt, was es sonst auch über andere wege gibt/gab (z.B. beweise), wird immer für irgend jemanden eine einnahmequelle wegbrechen^^ naja und du wirst die uni-pötte ja auch mal auf einen ähnlichen weg bekommen haben, da man die ja nicht craften kann, also wäre es ja auch eine taktik, die pötte zurückzuhalten und später vk^^ (ist mit beweisen bei beweis-events ähnlich, da dropt der preis von 6kk auf teilweise 2kk^^)

  • Beim letzten Event konnten Alchis die Unipötte craften. Das war eine gute Idee und das Handwerk wurde endlich mal "belohnt".

    Die Unipötte waren immer eine Möglichkeit, von den "Goldsäcken" ein wenig Gold umzuverteilen. Nach Robin Hoods Motto nehm' s den Reichen und gebts den Armen.

    Denn ein Ottonormalspieler kauft keine Unipötte.

    Ok ich muß zugeben, das für die nächsten kommenden 4 Tauschevents mein Hämmer nicht reichen um diese mitzumachen. Manche Twinks ging in dieser Woche bei mir schon die Puste aus.

    Ich habe immer die Unipötte lange liegen lassen, doch nun bekomme ich Platznotz das selbst eine GB-Bankseite voll ist.

    Vote für Stackanhebung auf 99 ;-)

  • sorry, dass man die mal craften konnte, wusste ich nicht^^

    beweise gibt es halt das ganze jahr und viele finanzieren sich darüber. oder auch mit Spiegelwelt matts, die jetzt aktuell massiv im kurs fallen^^ so oder so wird es immer jemanden geben, der unzufrieden ist, dass ihm eine einnahmequelle wegbricht^^ ich freu mich halt, dass ich was geschenkt bekomm xD

  • sorry, dass man die mal craften konnte, wusste ich nicht^^

    Konnte man auch nie craften ^^

    Da muß ich Dir widersprechen. Man konnte das (ich glaube es war das Lev 97 Alchi Rezept) herstellen und das Ergebnis gegen Unipötte eintauschen. Ok es ist kein direkter Tausch, aber ohne das craften gab es keine Unipötte

    Jep das ist richtig. Man kannte diese LP tränke gegen uni tränke tauschen bei nem tausch event. So wie man sie jetzt auch tauschen kann. Heißt aber nicht das man uni tränle craften konnte ^^ Das meine ich

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Ich wollte einfach mal "Danke" schreiben. Auch wenn neuer Content für mehr Freude gesorgt hätte, hat man mit dem Sommer-Event zumindest eine Beschäftigung. Ich persönlich würde mich auch über ein neues Minigame freuen. Das es Zeiten gab, in denen man sich mehr um das Spiel und die Community gekümmert hat, zeigt dieses Video. Es gibt sicherlich einige Spieler und GMs, die daß nicht mal kennen.


  • zwischen den Zeilen ist doch längst zu erkennen, dass neuer Kontent auf dem Weg ist.


    Jetzt kommen erst einmal die Serverzusammenschließungen, bevor es dann im Herbst, wenn die Spielerzahlen sowieso steigen, neuen Kontent gibt.

  • zwischen den Zeilen ist doch längst zu erkennen, dass neuer Kontent auf dem Weg ist.


    Jetzt kommen erst einmal die Serverzusammenschließungen, bevor es dann im Herbst, wenn die Spielerzahlen sowieso steigen, neuen Kontent gibt.

    Wo ?

  • hier