Sommer Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habe gerade gelesen das man bei einem Event 50 Fertigungsrunen braucht pro Tag 350. Das hatten wir doch schon mal mit diesen Wahnsinnsmengen. Warum reichen dort nicht auch 15 Fertigungsrunen wie bei anderen Tauschevents?

  • Ich habe gerade gelesen das man bei einem Event 50 Fertigungsrunen braucht pro Tag 350. Das hatten wir doch schon mal mit diesen Wahnsinnsmengen. Warum reichen dort nicht auch 15 Fertigungsrunen wie bei anderen Tauschevents?

    weil du gerade fertigungsrunen in den ar... geblasen bekommst und die auch irgendwann verbaucht werden wollen? denn die nehmen sonst ne menge platz ein

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ich habe gerade gelesen das man bei einem Event 50 Fertigungsrunen braucht pro Tag 350. Das hatten wir doch schon mal mit diesen Wahnsinnsmengen. Warum reichen dort nicht auch 15 Fertigungsrunen wie bei anderen Tauschevents?

    weil du gerade fertigungsrunen in den ar... geblasen bekommst und die auch irgendwann verbaucht werden wollen? denn die nehmen sonst ne menge platz ein

    hmm laß mich überlegen..... ich glaube das ist bei den IIIer Runen auch, aber bei mir droppen die nur und nehmen genauso viel Platz ein


    Dein Argument paßt nicht

  • Für Fertigungsrunen gibts auch nur die Geburtstagsmufins.... Gold-Eier sind eh recht useless

    Wenn es nach Nützlichkeit geht dann ist das Event zumindest für mich nur für folgende Sachen Interessant.


    25x Gipfelfragment & 10x Goblin-Heldenabzeichen - für IIIer Runen

    1x Beweis des Mythos & 1x Gipfel-Sphäre der Erfahrung 1kkk - 100x Münze der Blüten

    10x Universaltrank - für 2x Einfacher Reparaturhammer des Meisters


    Da ich noch nie in Phanteon war, komme ich auch nicht an die Münze des Windes


    Das füllt doch meine Spiellaune locker bis zum Ende des Events ;-))

    Edited 2 times, last by PeterPan ().

  • Da ich noch nie in Phanteon war, komme ich auch nicht an die Münze des Windes

    wie wäre es denn mal damit, hier was dran zu ändern und da einfach mal hin zu gehen?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • falls nicht schon iwo anders erwähnt:


    das Event ist top und man kann sich ja rausnehmen was man will wobei alles gut farmbar ist.


    Eines ist mir aber aufgefallen, packt man Münzen der Blüten aus mehreren Stacks zusammen (z.B 400+700) oder tauscht man ein und kommt über 999 zeigt er immer * im Stack an. Das heißt ja normalerweise das es voll ist. nun kann ich aber auch 1600 Münzen übereinander legen und bekomme immer noch 1 Stack angezeigt, das ggfs mal Fixen.

  • * = stack > 1000

    Stack voll gibt's leider kein Indikator.

    Die Münzen stacken meines Wissens auf 999999 :)

    Das bitte im nächsten Patch für alle stackbaren Teile implementieren.

    keine chance! dann fehlen uns spielern doch gründe, rucksackplatzerweiterungen zu kaufen

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • * = stack > 1000

    Stack voll gibt's leider kein Indikator.

    Die Münzen stacken meines Wissens auf 999999 :)

    Das bitte im nächsten Patch für alle stackbaren Teile implementieren.

    keine chance! dann fehlen uns spielern doch gründe, rucksackplatzerweiterungen zu kaufen

    Wer ist denn so b... und kauft diese Plätze, wenn man doch 1kkk Twinks erstellen kann und das mit der Gildenburg und Lagerplätze ist ja auch kein großen Hindernis.

    Diese Argument kann ich verstehen wenn ROM gerade angefangen hatte vor zig Jahren doch heute..............................


    Selbst GF hat erkannt, das damit keine Euros mehr zu generieren sind. Oder hast Du in den letzten Monaten die Ruckplatzerweiterungen im tollen Shop als Angebot gesehen

    Edited once, last by PeterPan ().

  • Wer ist denn so b... und kauft diese Plätze, wenn man doch 1kkk Twinks erstellen kann und das mit der Gildenburg und Lagerplätze ist ja auch kein großen Hindernis.

    Diese Argument kann ich verstehen wenn ROM gerade angefangen hatte vor zig Jahren doch heute..............................


    Selbst GF hat erkannt, das damit keine Euros mehr zu generieren sind. Oder hast Du in den letzten Monaten die Ruckplatzerweiterungen im tollen Shop als Angebot gesehen

    Ich glaube tatsächlich dass Rucksackerweiterungsrollen derzeit der hauptgrund sind, warum einige Leute einmal im Jahr 10€ in das Game stecken. Man muss das Zeug ja auch nicht ins Angebot bringen, weil die Leute es ja so oder so kaufen. Ähnlich wie bei hochwirksamen Bindungslösern (die gabs ja auch seit Monaten nicht. Alles was derzeit ins Angebot kommt, kommt ins Angebot, weil es sonst keiner kaufen würde^^


    Twinks und GIldenburg-Plätze schön und gut, aber da kann man auch nur das Zeug lagern, was man sonst in Truhen im Haus hätte. Meine Truhen sind schon mit gebundenem Kram voll, meine Bank mit Bufffood (damit ich da mal 2 Wochen nichts neues kaufen muss) und mein Rucksack hat alles was man tagtäglich braucht. 5 Seiten und eine frei für Loot.

  • Das war eine ganz normale Frage, dann kommt wieder Einer, und gibt so einen unqualifizierten Dünnschiss von sich.

    Wie viele Rezepte hast du denn bisher in deinem Arkanen Umwandler gelegt?

    ach, keine? Immer einfach so Dinge reingelegt und umgewandelt?



    siehste, war zwar ne Frage, aber eine dämliche.


    Meldung gesehen | Zhirelia

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Nicht jeder hatdie Dinger so rumliegen um es zu versuchen;) Man könnte es auch so verstehen, dass man sich iwo das Rezept erst holen muss, also was solls:)