Quest Schaukampf (Vorquest für die TQ)

  • Ich habe um 23 Uhr die Quest "Schaukampf" (Vorquest für die gleichnamige TQ) gemacht, diese wird auch fertig angezeigt, doch ich kann sie nicht abgeben. Der NPC zeigt einen gelben Haken für erledigte Quest, aber er reagiert nicht. Kann es sein, dass durch die Dauer-Belagerung von einigen Spielern, die dort anscheinend TQ-Karten durchdrücken, und den NPC im Dauer-Target haben, die Quest nicht abgegeben werden kann?


    Wenn dem so ist, dann vielen Dank :(


    Edit um 00.28 Uhr:

    Nachdem das Ep / Tp Event beendet ist und dort keine Spieler mehr waren, konnte ich auch die Quest abgeben. Konnte leider die Ep-Tp vom Event per Tq nicht mehr mitnehmen. Schade.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

    Edited once, last by Salbei: Edit eingefügt. ().

  • Es kann auch an dem Addon "Dailynotes" liegen, wenn jemand weiterhin probleme haben sollte.

    Einfach kurz die q aus dem Filter nehmen richtige abgeben und den Filter wieder einstellen schon sollte es wieder gehen

  • Du könntest versuchen im IRC jemanden zu finden der dir diese Quest aktiv schaltet. Natürlich würde dieser jemand prüfen ob die Voraussetzungen dafür alle gegeben sind.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup: