Entschädigung.... die aktuelle

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo CoMa,

    ich lese gerade deinen Artikel "Entschädigung aufgrund einer Sonderserverwartung"


    Irgendwie kommt mir da die Galle hoch, GF beschert uns doch sowieso regelmäßig eine EP/TP Wochenende.

    Dieses dann als Entschädigung darzustellen ist schon dreist.


    Wenn ich nun deinen Artikel lese, das ein EP/TP Event eine Entschuldigung bei den Spielen für eure saumäßige Arbeit sein soll, dann stellt sich mir doch die Frage wegen der Häufigkeit dieser EP/TP Boost Events


    Schelm ist wer böses denkt

  • Also da kann ich mich eigentlich nur anschliessen, weil es gab in letzter Zeit öfters EP/TP Wochenenden bzw Feiertage. Nen Gasha mit nem perfecten Hammer per zufall Rüstung, Rücken oder Waffe, das wäre mal was nettes im Postkasten (1 pro account).


    Was mir aber fehlt, fällt das Handwerker event dieses Jahr aus oder wird das noch nachgeschoben?

  • viel schlimmer finde ich das man als langjähriger motivierter romspieler so ein event nicht nutzen kann, wir haben bereits maxlevel was soll einem das also bringen? das hat auch nix mehr mit "geschenkten gaul schaut man nicht ins maul zu tun" denn das was ihr hier verschenkt ähnelt eher einem gaul der seit 8 wochen tot auf der wiese liegt.


    Darcoon hat sich das noch nicht zum entscheidungs team rumgesprochen dass man keine ep events braucht wenn man nix leveln kann und dass man wegen wochenlanger gipfelstufe grinderei auch keine tp mehr braucht weil man davon mehrere milliarden mehr hat, als man verskillen kann?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


    Edited once, last by Nummer27 ().