Was habt Ihr jetzt verbockt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wollte mich gerade einloggen...... das ist das Resultat


    Was nun?


    Launcher mehrfach gestartet. Immer soll ich meine Acc-Daten und das Land eingeben, dann geht nichts mehr




    Rien ne va plus - HILFeeeeeeeeeeeeee


    Server Baldr



    P.S. Würde ja gerne einen Lauchneraktivierungsstein kaufen...... aber selbst DAS geht nicht

  • Wenn ich den Client deinstalliere, werde ich diesen nie wieder aufspielen. Das kann nicht die Lösung sein





    Wann kommt ein offizelles Statement,

    hier brauchen viele Spieler eine Lösung

  • Das selbige gilt natürlich auch für hier. Die Technik ist dran und wir bitten noch um ein wenig Geduld.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.

  • Mit der Client.exe nicht über den Stream-Schrott

    da hatte ich den gleich fehler wie wo du


    also ich offzielen client (kein steam), wo man nur email adresse eingeben kann, damit kam ich rein.


    so als workaround kannst du das mal testen ? musste nix neuinstallieren


    aber nur wenn du willst

  • jetzt steh ich auf dem schlauch. wo ist der unterschied zwischen dem offiziellem client (bzw. was ist das) und der client.exe?


    wenn ich die client.exe öffne fragt der mich doch auch nach email und passwort, aber dann wirds schwarz

  • bei dem einen kann man sich noch mit username oder email anmelden.


    bei dem anderen nur mit email.


    C:\Program Files (x86)\GameforgeClient\gfclient.exe


    das ist der wo nur email steht


    was aber genau der unterschied ist, keine ahnung, aber da hat es bei mir geklappt.


    vielleicht haben sie ja was im Login geändert.

  • Hab die gfclient.exe gefunden. doch wenn ich diesen starte, bekomme ich das gleiche bild wie bei der client.exe. ich gebe emailaddy, wähle die region aus, da diese auf north america steht, klicke auf weiter, werde nach dem passwort gefragt und ....... nichts. siehe post 1



    trotzdem danke für die hilfe

    wieso es bei dir klappt und bei mir nicht, keine idee

  • Hab die gfclient.exe gefunden. doch wenn ich diesen starte, bekomme ich das gleiche bild wie bei der client.exe. ich gebe emailaddy, wähle die region aus, da diese auf north america steht, klicke auf weiter, werde nach dem passwort gefragt und ....... nichts. siehe post 1



    trotzdem dankie für die hilfe

    okay. schade. hatte die vorher im Taskmanager noch abgeschossen. aber hätte ja sein können.

  • Hab die gfclient.exe gefunden. doch wenn ich diesen starte, bekomme ich das gleiche bild wie bei der client.exe. ich gebe emailaddy, wähle die region aus, da diese auf north america steht, klicke auf weiter, werde nach dem passwort gefragt und ....... nichts. siehe post 1



    trotzdem dankie für die hilfe

    okay. schade. hatte die vorher im Taskmanager noch abgeschossen. aber hätte ja sein können.

    da hatte ich auch nachgeschaut um sicher zu sein, das ROM wirklich geschlossen war



    Hatte ich eigentlich schon erwähnt....................... MEINE PFLANZEN STERBEN