Wette aufs Datum des Steam Releases

  • Setze 50kk auf den Elften September

    Ich habs mal als Tipp in die Tabelle eingetragen, auch wenn ich den Kommentar jetzt nicht so geschmackvoll fand.



    Aber die Wette nehm' ich an, setze 100kk dagegen ;)


    Edit: Haben uns ingame unterhalten, hab den Betrag (von 50kk) auf 100k geupdated.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Edited once, last by Rynak: Meinen Einsatz nach ingame Absprache angepasst ().

  • Hätte nicht gedacht, dass ich ne dritte Spalte hinzufügen muss, aber da der 22.8. wohl falsch war:


    Ich tippe nun auf den 31.8. (wieso ist der eigentlich noch frei? :D)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Mein 2ter Tipp 04.09.2018 :rolleyes:

    der 05.09.! Aber jetzt

    Alles klar.


    Wenn du den Post nur editierst bekomme ich keine Benachrichtigung, also danke Noried ^^

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Haha,


    ich tippe immer noch darauf das der BER früher eröffnet wird. :D

    Und ja, ich tippe auch auf 2020 auf das Ende von ROM.


    Außerdem weiß ich von anderen Spielen die ihre Glückslotboxen entfernen mussten, weil das in einigen Benluxländern verboten ist.


    Da frage ich mich wie will GF das mit dem Abwerten von Plussteinen regeln, das ist Glücksspiel in Reinformat. Ich persönlich hab mal 50 Steine gebraucht um auf plus 5 zu kommen. Soviel dazu, ach ja bevor ich's vergesse, das Glücksrad. Oder die Gashas. Alles imho verbotenes Glücksspiel es sei denn GF hat eine Lizenz dafür vom Staat, na ja und da wäre noch die Frage mit den Minderjährigen Spielern in Bezug auf die Glücksspielinhalte. Warum das bisher niemanden interessiert ?. Vermutlich weil kaum noch jemand, außer den alten Hasen die nicht loskommen (so wie ich) mehr zockt, ich weiß es nicht. Letztlich sind wir immer wieder dumm genug das zu unterstützen und die Sachen zu kaufen. Sei es für Gold das in echte dias umgetauscht wird von jemanden der diese gekauft hat. oder man kauf eben dias.


    Abwarten und Tee trinken. Für mich ist der Steamrealease ein letzter verzweifelter Versuch nochmal das letzte Geld aus dem Spiel zu quetschen. Mehr nicht.


    Nun denn.


    Gruß vom Zwerg

  • 29.8.2018!

    War schon seit knapp nem Monat belegt ... im Übrigen kann man auch Datum und Uhrzeit eines Postings sehen, Herr SchlauSchrimps. ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • im Übrigen kann man auch Datum und Uhrzeit eines Postings sehen

    Das hört sich so an als sei das Datum des Steam Release angekündigt - hab ich was nicht mitbekommen?



    21.

    21. was? :P

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Er hat das ein paar Minuten nach der SteamFAQ gepostet, in der Hoffnung da noch schnell das vermeintlich korrekte Datum abgreifen zu können und zu hoffen es merkt keiner ;)


    Und ansonsten: keine Ahnung. Wird man morgen sehen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Er hat das ein paar Minuten nach der SteamFAQ gepostet, in der Hoffnung da noch schnell das vermeintlich korrekte Datum abgreifen zu können und zu hoffen es merkt keiner ;)


    Und ansonsten: keine Ahnung. Wird man morgen sehen.

    Ah, verstehe...


    Vielleicht wird der Steam-Release ja wie die Serverwartung am Montag recht zeitig angekündigt :D

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Hoffen es merkt keiner? Kann doch jeder das Forum lesen und Zeiten sagen. Hatte aber auch nur auf die Tabelle von Rynak geschaut und da das Datum nicht gefunden xD - Deswegen schnell gespammt :P Aber ist ja auch egal ^.^

  • Hoffen es merkt keiner? Kann doch jeder das Forum lesen und Zeiten sagen. Hatte aber auch nur auf die Tabelle von Rynak geschaut und da das Datum nicht gefunden xD - Deswegen schnell gespammt :P Aber ist ja auch egal ^.^

    STRG+F ist dein Freund :P


    Aber wenn du einen anderen Tipp abgeben willst, im September ist noch was frei ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • So wie es aussieht hat The_Real_Lord die Wette gewonnen, Glückwunsch :)


    Aber warten wir mal ab, nicht dass sich der Launch doch noch verschiebt

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Edited once, last by Rynak ().