Und wer verdient deinen Respekt nicht?
Das Team der ehrenamtlichen, die den Offiziellen unter die Arme greifen? Oder der Coma, der seit Jahr und Tag sich die Mühe macht deine Wünsche weiter zu leiten?
ganz genau. das was zusammengefasst die Letzten 2-3 Jahre passiert ist, hat ganz genau dazu geführt. Respekt hätte ich vor den Leuten gehabt, die
gesagt hätten und das mache ich nicht mit, das unterstütze ich nicht. aber das ist meine persönliche Meinung.
Die die hier oft angegriffen werden, sind genau jene, die euren Respekt verdient haben.
Nicht verdient hingegen haben Ihn die Entwickler bei Runewaker oder die Leute die bei GF dafür verantwortlich sind dafür zu sorgen das es weiter geht, denn egal wie klein Runewaker ist oder egal ob Gf die Rechte nicht hat. in 2 1/2 Jahren keinen neuen Content zu bringen wäre absolut möglich wenn das Interesse dazu bestehen würde.
ah ha. weil auch alles so transparent hier gemacht wird??? du verlangst RW den Respekt ab, aber GF/Team zu? ohne zu wissen was wirklich
passiert ist ?? kleiner Wortwitz: RESPEKT für diese Leistung !
Ich kann den Frust durchaus verstehen, aber den Mangelnden Respekt gegenüber den offiziellen oder freiwilligen Helfern hier, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Geschweige denn den mangelnden Respekt gegenüber anderen Meinungen aus der Community.
wie würde Spidey sagen, dann solltest du mal die Fakten im Forum sammeln, also die, die noch nicht zensiert, gelöscht wurden sind .. eh egal ...