Du bist kreativ? Dann sei dabei! Das Eventteam sucht Verstärkung

  • Du fühlst Dich zum Osterhasen berufen?


    Oder zum Weihnachtsmann?


    Oder gar zum Bösewicht?


    Du kannst gut mit Worten umgehen oder zauberst tolle Bilder?


    Du bist kreativ und möchtest Anderen eine Freude bereiten?


    Dann solltest du dir überlegen, Dich bei uns zu bewerben.


    Wenn Du dazu noch:


    - mindestens 18 Jahre alt bist

    - einen gepflegten Umgangston nutzt

    - die deutsche Rechtschreibung beherrscht

    - ein Headset bestitzt (oder Dir eins anschaffen würdest) um mit uns per Teamspeak zu kommunizieren

    - voller Kreativität bist

    - Deine Ideen strukturiert zu Papier bringen kannst

    - mit anderen Teamlern über Ideen und Vorschläge diskutieren und diese weiterentwickeln kannst

    - bereit bist, Dir auch an Feiertagen Zeit für die Durchführung von Events zu nehmen.


    Dann steht einer Bewerbung bei uns nichts mehr im Weg!


    Bitte sende Deine Bewerbung unter dem Betreff:


    [RoM] Bewerbung zum Eventteamler an:


    bewerbung@runesofmagic.de


    Folgende Punkte sollten bitte in Deiner Bewerbung zu finden sein:


    - Dein vollständiger Name, sowie Dein Name InGame und auch hier im Forum

    - Ein paar allgemeine Dinge zu Dir (Dein Charakter, Hobbys, etc.)

    - Nickname und Level im Spiel

    - Seit wann du RunesOfMagic spielst

    - Deinen IRC-Account (sofern vorhanden)

    - Deine Vorerfahrung (als Moderator, GO / GM bei anderen Teams)

    - Wieso Du ins Team möchtest und wieso wir gerade DICH nehmen sollten

    - Wie viel Zeit Du täglich für das Team aufbringen könntest und zu welcher Tageszeit hauptsächlich

    - Deine Bewerbung sollte möglichst als freier Text geschrieben sein und Dich uns etwas näher bringen.


    Also achte bitte darauf, dass sie möglichst aussagekräftig ist. Ein Dreizeiler ist nicht ausreichend.


    Beachte allerdings, dass es sich hierbei nicht um eine Festanstellung bei der GameForge AG handelt, sondern um eine ehrenamtliche Tätigkeit.


    Bitte habe Verständnis, dass wir Deine Bewerbung erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis Du eine Antwort erhältst.


    Bitte frage dann nicht weiter nach, sondern wir melden uns bei Dir.


    Wenn wir uns bei Dir mit einer positiven Antwort melden, wirst Du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch im IRC bekommen. Dort erklären wir Dir dann alles Weitere.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung,


    Euer Runes of Magic Event Team

    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.