Servertransfersteine - Bonus-Event?????

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Sehe ich das richtig? Also nicht, dass ich das versucht hätte - geschweige denn, auch nur 1 Cent reingesteckt hätte - die neuen Server bieten "wer weiß was für Boni", damit möglichst viele auf den Zug springen und Echtgeld verbrennen (und die alten Server dumm aus der Wäsche gucken) ... und dann ein Event (vielleicht mit Erfolgschancen wie manche Plussteine) um anschließend "mit leeren Händen" da zu stehen?

    RESPEKT - und das meine ich ganz ehrlich - die Leute "legal" verarschen ... DAS muss man erst 'mal bringen, das ist Geschäftssinn - da zieh' ich den Hut!!!

  • Jz mal ganz ehrlich, jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Servern zu spielen. Das gibt es überall, das ein anderer Server auch anders ist. Warum das dumme geheule?

    Btw ich hab so einen Stein schon erhalten, direkt beim ersten mal ^^


    elmeron: spiel doch ein anderes spiel wenn du nur rumjammerst! hello kitty online hätte für dich sicher noch platz!

  • Jz mal ganz ehrlich, jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Servern zu spielen. Das gibt es überall, das ein anderer Server auch anders ist. Warum das dumme geheule?

    Btw ich hab so einen Stein schon erhalten, direkt beim ersten mal ^^


    elmeron: spiel doch ein anderes spiel wenn du nur rumjammerst! hello kitty online hätte für dich sicher noch platz!

    Dümmster Kommentar seit Jmonty, schalt deine 5 Gehirnzellen ein, ja jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Server zu spielen, aber denk mal paar Schritte weiter bevor du den Mund aufmachst. Gewisse Thematiken dahingehend, wurden auch schon in anderen Threads angesprochen was dann passiert.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • damit möglichst viele auf den Zug springen und Echtgeld verbrennen (und die alten Server dumm aus der Wäsche gucken)

    warum schauen die dumm aus der Wäsche?? ist doch cool, wenn auf den neuen Server so viel Echtgeld ausgegeben wird, dann läuft das Spiel wenigstens weiter.


    oder geht es hier um dein persönliches empfinden? die bekommen etwas, was ich nicht bekomme ?


    verstehe das nicht ganz ??

  • Um das klar zu stellen: Ich jammere nicht und ich "verurteile" nicht, ich bin auf meinem Server zufrieden. Ihr habt das nicht richtig verstanden. Ich habe den Hut gezogen vor soviel Geschäftssinn. Ich wüschte, mir würde auch einmal so etwas einfallen. ;)

  • Jz mal ganz ehrlich, jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Servern zu spielen. Das gibt es überall, das ein anderer Server auch anders ist. Warum das dumme geheule?

    Btw ich hab so einen Stein schon erhalten, direkt beim ersten mal ^^


    elmeron: spiel doch ein anderes spiel wenn du nur rumjammerst! hello kitty online hätte für dich sicher noch platz!

    Dümmster Kommentar seit Jmonty, schalt deine 5 Gehirnzellen ein, ja jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Server zu spielen, aber denk mal paar Schritte weiter bevor du den Mund aufmachst. Gewisse Thematiken dahingehend, wurden auch schon in anderen Threads angesprochen was dann passiert.

    Hey,


    ich mache die dümmsten Kommentare ^^


    Da bin ich absolut Konkurrenzlos !!


    Gruß

    Jmonty


    PS: RoM, ach schöne Erinnerungen .... TS Treffen und einer heult und schreit in der Gegend herum .... Unterwerft euch meiner und der nächst größeren Gilde zur Rettung von Ini Läufen ....nur das zählt .... alles andere ist unwichtig ... ich will Ini laufen ... Tag und Nacht ... schrei schrei heul heul .... ihr macht alles kaputt und logged sich aus !! ^^



    Servertransfer Steine .... wow was lassen die sich noch einfallen Login Steine und dann irgendwann Logout Steine ? 8o8o

  • "Um umziehen zu können, benötigst du das Servertransfer-Item, welches du als Belohnung beim Spezial-Event kurz nach Veröffentlichung erhalten kannst – zusätzlich wird es auch im Shop erhältlich sein."


    Es soll wohl durchaus in eben diesem Event droppen, und wird parallel auch im Shop erhältlich sein.


    Nur beides eben NOCH NICHT, weil noch nicht alles parat ist.


    Wer schon eins hat, Glückwunsch, behalten und nicht wegwerfen, siehe Ankündigung. Alle anderen müssen halt warten bis der Drop wieder aktiviert wird, die Dinger laufen ja nicht weg. ¯\_(ツ)_/¯


    Dinge funktionieren nicht auf Anhieb so wie geplant? Is' ja ganz was neues hier ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Mich interessiert dieser Serverwechselstein überhaupt nicht. Warum sollte ich wechseln wollen? Um auf einen Server zu wechseln, auf dem kaum noch was los ist? Wobei ich dort sowieso schon Charaktere habe, die bis auf die Gipfelstufe ausgelevelt sind? Und das darüber hinaus leveln keinen Spaß macht. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich hoffe, dass die meisten auf dem neuen Server bleiben.

  • Mich interessiert dieser Serverwechselstein überhaupt nicht. Warum sollte ich wechseln wollen?

    Diejenigen, die wechseln wollen, haben auf dem neuen Server die Taschen, Bankfächer, whatever... voll mit den Universalsteinen. Wollen die Mainchars auf den alten Servern +30 machen (Schw**länge rulez) und den Rest für ganz viel wertloses Spielgold verkaufen.


    Vermutlich wartet GF noch bis die Leute auf den neuen Servern abgemolken sind und bietet dann den Wechsel OHNE die Steine mitnehmen zu können an. Bei dem Geschäftgebaren von GF werden die Steine dann zum hohen Preis auch auf den alten Servern in den Shop kommen.

  • wie viele dias müssen eigentlich ausgegeben werden um diesen Servertransferstein zu bekommen?


    Müssen eigentlich 2 Klassen auf 85 sein oder reicht es eine Klasse auf 85 zu haben, um wechseln zu können?