Bonustag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hey,


    ich möchte nicht die endlose Debatte um die Sinnhaftigkeit des Bonustags erneut anfachen - wobei mir persönlich es auch lieber wäre, würde es stattdessen ein WE-Angebot oder eine Promo geben würde...

    ...egal


    Mir ist aufgefallen, dass beim erstmaligen Laden des Itemshops, sowie relativ selten random ein falscher Cashback-Wert angegeben wird:

    4643a81216d87b993dcf35136c1db55c.png

    Reload der Seite:

    cdf626cb98af93c6bc8ab57932f2f532.png


    Dasselbe habe ich auch mit einem Account festgestellt, der noch einige wenige Dias hatte... da wurde zu Beginn 20% und danach 35% angegeben


    Um die Verwirrung noch zu verwirren, steht im GF-Client nochmal ein anderer Wert:


    b3ff5c36b39e4cb941b840a3d3d99029.png


    Hinzu kommt noch das verwirrende FAQ, was sagt: "Je mehr Diamanten du ausgibst, ... desto wahrscheinlicher ist es, dass du am Ende Diamanten zurückerhälst".


    38e6f3e4cf4678e54dfe176d9e0ddc4e.png


    • Ich würde darum bitten den/die Fehler zu beheben und einheitlich den Cashback-Wert anzugeben. (im GF-Client und im Itemshop)
    • Zusätzlich bitte ich, dass im FAQ klar geschrieben wird, wie das System funktioniert (ich gehe einfach mal davon aus, dass, wenn an 3 Stellen von einem garantierten Cashback nach einem bestimmten ausgegebenen Betrag gesprochen wird, die 4. Stelle - das FAQ - falsch ist, wenn dort von einer Wahrscheinlichkeit gesprochen wird)

    Danke und LG