BK-Änderungen - Butter bei die Fische

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • PUSH


    was gibt es neues? es geht so nicht weiter! es wird sich ein scheiß um alles gekümmert und immer nur noch hingehalten! tut was für euer scheiß spiel sonst ist es tot


    Na da hält sich aber einer top an die Vorgaben die der Ersteller dieses Threads sich gewünscht hat:



    PS: es wäre schön, wenn "Gleichdenkende" sich auch äußern würden, damit nicht nur wieder das Geflame und Mimimi darunter zu lesen ist. Nur so können wir vielleicht etwas ändern!


    Respekt. Sachlich und kein Mimimi. So soll es sein.


    Spidey

  • Wenn nach ausführlicher und grösstenteils sachlichen Diskussion (die schon seit Jahren geführt wird!) kein Feedback kommt, ja wer haut da nicht mal hin und wieder aufn Tisch?


    Dein unnötiger Kommentar trägt hier auch zu nix bei, also lass es einfach.

  • Dein unnötiger Kommentar trägt hier auch zu nix bei, also lass es einfach.

    Dir ist schon klar, dass der TE wollte, dass solche Mimi Posts nicht in diesem Thread erscheinen sollten, oder?

    Schon doof, wenn einem mal der Spiegel vorgehalten wird.

    Aber du hast absolut Recht. So ein Post wie


    "was gibt es neues? es geht so nicht weiter! es wird sich ein scheiß um alles gekümmert und immer nur noch hingehalten! tut was für euer scheiß spiel sonst ist es tot"


    trägt natürlich wesentlich besser zur Lösung bei.


    Es gibt also kein Feedback? So so...interessant.


    Spidey

  • Die Anfrage bzgl. der zurückgenommen Änderungen habe ich bereits vor zwei Wochen weitergeleitet, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten, die ich offiziell weitergeben kann.

    Bitte erneut nachfragen, bzw, Dringlichkeit erhöhen Darcoon .

    Der Patch machte genau, was notwendig war, selbst mit Fehlern war es besser als vorher. Es sollte kurzfristig machbar sein etwas einzuspielen, das verhindert, dass einzelne Spieler den Turm einnehmen, während die Wachen danebenstehen und zuschauen.

    Ist ohnehin Quatsch, dass man während der Castbalken des Einnehmens läuft etwas wie Unsichtbarkeitstrank oder Skills nutzen kann, ohne dass das Einnehmen sofort abbricht.


    Was Faylor hier mit dem Thread fordert, unterstütze ich.


    Davon ab

    - sollten Tore natürlich auch keine Buffs wie 'Verteidigungsnetz' und 'Energiereiche Barriere' bekommen können

    - sollten alle Verwandlungstränke im BK deaktiviert werden, insbesondere der Effekt der Unterdrückung der Team-Fahnen.

    - sollte der Gesamtspeed-Bonus WIRKSAM gecapppt werden

    - sollte der MDMG-Reduce-Bug gefixt werden

    - sollten die Fernkampf-Skills, die keine LOS haben (und damit durch Wände schiessen), gefixt werden, die beiden per 'Psychische Erweiterung' erweiterten Skills des Hex/Champ, der Antimagiepfeil des Bewa/Kundi uvm.

  • Alleine der heutige BK gegen die besondere Gilde Zipfelklatscher hat wieder gezeigt wie nötig die Rücknahme der Änderungen wieder ist. Diese Gilde ist der größte Haufen an ... der rumläuft


    Zu den Ideen von Brachialys:

    - Tore sollten noch Effekte bekommen dürfen, da sonst ein Verteidigen gar nicht mehr möglich wäre, allerdings sollte es beschränkt werden

    - Transfotränke verbieten ist meiner Ansicht nach nicht gut, da diese schon eine wichtige Rolle spielen, um auf gewisse Werte zu kommen. Ich denke man sollte mit genügend Absprache im TS/Discord in der Lage sein zu besprechen wo Leute sind bzw. wo Gegner sind


    BITTE AN DIE BUNTSCHREIBER: TUT ETWAS SONST IST DER LETZTE "REGULÄR SPIELBARE" CONTET AUCH TOT

  • huhu Darcoon


    Gibts hier was neues?


    Allein die (leider) kurzweilige Änderung von Februar 2021* würde in der Fehlerhaften Form wie damals schon für deutlich mehr Spielspaß im BK sorgen.





    *Der Patch mit dem man für eine Woche die Türme nur einnehmen konnte, wenn die Wachen weit genug entfernt oder tot waren... Leider gab es damals ja Porbleme, dass z.B. Heiler neben den Türmen auch unterbrochen wurden, weswegen die Änderung leider wieder rückgängig gemacht wurde.

  • Siehe Antwort vom Mai, leider nach wie vor keine neuen Entwicklungen in dem Bereich.


    Auch wenn ich gerne bessere Nachrichten hätte, sieht es aktuell nicht danach aus, als ob sich hier in nächster Zeit etwas tut. Sollte sich dies ändern, wird es (hoffentlich) auch eine Ankündigung dazu geben.

    darcoon_lunis-signature.jpg