Jetzt wissen wir also schon, um wen es sich bei unserem Nero handelt. Du bist tatsächlich IMMer ausgewichen, selbst wenn ich als pve Schurke unterwegs war. Wie das funktioniert, verstehe ich allerdings nicht. Ich denke mal, dass du über besondere Skills verfügst, bzw. einfach viel besser kämpfen kannst, als alle anderen.. Hut ab!
Schurke/Bewa PVP Gear Stats/Grad/Runen
-
-
Nero ist Tuluna, sieht man doch bei den Screenshots vom Kampfprotokoll.
-
etzt wissen wir also schon, um wen es sich bei unserem Nero handelt.
Nero ist Tuluna
das muss so sein, was anderes ist einfach unmöglich. es MUSS so sein. niemals hätte die junge Tulana ihren Screenshot an den alten Nero weitergegeben fürs forum. nein niemals. kann nicht sein. nein. never ever.
weil man darf ja nur screenshot von sich selbär post !!! wäre ein SKANDAL.
-
Und jetzt kommt das halbwissen, wer wer ist xDDD Als hätte ich es gerochen, als ich den Screen gesehen habe.
Jetzt weiß ich, wieso gesagt worden ist, dass ich Immo wäre, als ich 2 Screens von anderen gepostet habe. xDIch werf jetzt aber mal was in den Raum... ihr dreht euch im Kreis, jeder hat seine vorgehensweise, jeder fährt an der einen Stelle besser/schlechter als der jeweils andere, weil man eben nicht ALLES kriegen kann, was man will.
Und bezüglich des Serenstum themas ist es ganz einfach, zumindest bei uns bei Rentner war es ganz einfach, das nennt sich R E D E N, wenn einer nen Hexer oder nen Champ/Mage im target hat, der sich buffed und schon richtung fight läuft, sagt man sowas an, könnte evtl daran liegen, dass manche Leute dann schon Serenstum drin haben, aber, imagine im BK reden außer um Türme zu tabben. xD Wo gibt es denn sowas.
-
Zhirelia
Moved the thread from forum Allgemeine Diskussionen to forum Archive: General Discussion & Servers.