Macht es noch Sinn.....

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Macht es noch Sinn Plussteine in unterschiedlichen Levels anzubieten?

    Ich glaube nicht das ich der einzige bin, dessen Rucksack immer voller wird.

    Wäre es nicht einfacher, nur noch Plussteine bis 100 anzubieten?

    Es kommt ja eh kein Levelcap mehr, in den "Belohnungen" kommen nur noch Plussteine bis Level 100.


    Es kann doch nicht so schwer sein dies Software- oder Shopmäßig hinzubekommen?

    Danke

  • da macht die Finanzabteilung bei GF die einen Strich durch die Rechnung.

    Weil sie woran verdient? Glaubst Du wirklich das jemand Plusstein bis 40, 60, 80 noch kauft, oder das diese kleinen Steine in solchen Mengen in den Rücksäcken vorhanden ist, das die nächsten "Jahre" keiner mehr Plussteine kauft, davon abgesehen das es eh nichts zu plussen gibt, oder die Leute die Nase von den "Rückwertungen" haben

  • ich frage mal andersrum. willst du wirklich, dass GF Energie daran reinsteckt, anstatt in andere Dinge? und mit dem 100% Hintergrundwissen, dass wenn GF eine Änderung im Shop oder sonst wo durchführt, worin das meistens endet?


    also du hast recht mit deinem Argumenten 100%, benötigt werden die wirklich nicht mehr. aber will ich das GF was im Shop verändert? NEVER EVER !!! am Ende ist alles teurer, die Hälfte funktioniert nicht und du hast nur gefrustet Spieler.