Neue Idee für's Titelsystem

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen


    ich habe ein paar Vorschläge insb. für das Titelsystem und die Setskills.


    Warum geht man nicht hin und führt das Titelsystem auch auf allen anderen Servern ein und übervorteilt die beiden Server so? Wenn man das Titelsystem so abändern würde, dass man für den schnellsten absolvierten Inilauf die jeweiligen Titel bekommt, würde das einen dauerhaften Reiz haben, sodass auch die Leute, die den Titel durch den schnellsten Run bekommen haben, ihn auch wieder verlieren können, wenn eine andere Gruppe schneller die Instanz geschafft hat. Das würde weiterhin einen Anreiz für die meisten darstellen neue Rekorde aufzustellen oder alte zu brechen. Außerdem hat der Wettbewerb hier natürlich auch einen Reiz für Spieler, die schon alles aus einer Instanz haben.


    Bin gespannt auf Eure Meinungen


    Lg Kiri

  • Der Anreiz von Gameforge war hier aber leider nur, dass sogenannte "Whales" von anderen Servern kommen um sich diese Titel zu schnappen und mehrere 1000 Euro dafür ausgeben, damit sie am schnellsten vorankommen, was zumindest auf Kerub auch nachweislich super funktioniert hat.

  • So bekämen mit Sicherheit die besten Cheater den Titel einfach geil.


    Besser wäre es mal die Events der Bosse auf allen Servern gleich zu schalten.

    Es ist schon komisch, warum bei B4 in Vortis keine Kreise kommen oder sich Leute bei B5 nicht unter die Kuppel stellen müssen, damit sie überleben.