Melodie des Lichts

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie beschreib ich das wohl?


    Beim aktuellen Event gibt es wie das Jahr zuvor wieder einmal die Quest "Etherisches Spektral Huhn".

    Hier darf man sich verkleiden und ganz Hase sein.


    Soweit so gut. Mit viel Glück soll man hier nach 10 Min rumgestehe ein zusätzliches Ei Looten können was zum Titel Melodie des Lichts führt.

    Soweit so wild. Nach 150 wiederholungen (letztes und dieses Jahr) mit droppbuffs, ohne usw. frage ich mich ob es den Titel noch gibt, ob der nur zu Arbeitszeiten droppt oder wo sonst der Fehler liegen könnte. Schon wieder unendlich viele Hausrunen verballert und n Puls von 180.


    Danke für diese tollen Spieleabende...

  • ich versuche schon viele Jahre den Titel zu erhalten mit 3 Chars. Bei 2 Chars habe ich es im ersten Jahr gleich bekommen und mit dem dritten bis heute noch nicht!

    Es ist leider völlig Random, ob man den Titel bekommt oder nicht