Rima im PVP

  • Huhu,


    ich habe vor mir einen Rima zu bauen. Außschließlich für den BK.

    Jetzt zu meinen Fragen.


    Wie Pimpe ich den?

    Mir ist klar Stoff-PvP-Set.

    Aber, ist es Sinnvoll sowas wie Aus/Weis zu verbauen? (Mehr mdef mehr Mana)

    Schmuck HdE - PVE Statten oder auch PvP? Macht das einen großen Unterschied?

    Eine Rota, was man so drücken könnte. - Kein muss kann mich da auch selbst durchfuchsen.

    Paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.


    LG;)

  • Keine def. Kein mdef. Int/aus aus/lp. Und eher kehr int/aus.

    Schmuck pve. Alles hochplussen dann bekommst du genug def.

    Schaubdasndu genug matk bekommst. Sonst bringst nix mitm heal hinten dran down sobalds auch nurn bisl mdef hat.

    Rota: whitehits und so ne? Stunnrota is standart ritter.

  • unzerstörbar....naja. Wennst keinen dmg machst? Die 100k matk würd ich als absolutes minimum sagen. mehr=besser. massiv isn rima so oder so.

    Unbedingt beide Mdd waffen machen also 1h schwert und hammer. Schwert auch gerne t10 statten für mehr lp/matk. Dmg gibts ja net viel. Und dazu n richtig geilen schild. Wenn du normal rumläufst würde ich die sachen anziehen und den hammer nur mit def-ults und dem ganzen dmg zeug. Wenn n schurke ausm hide kommt juckts dich halt nimmer so extrem mitm schild. und du hastn zusätzlichen aoe. Und etwaige defskills gehn schneller rein wenn du net erst aufs schild swappen musst.

  • Ich fand schurken halb so schlimm. Man hat so oder so perma ne mille pdef mitm schild. augedeckt werdens auch sofort durch das feld. und sobald man n defskill reinbekommst is feierabend.

    Nachdem schrimps inner High-end gilde spielt nehme ich mal an das er genug gold hat um 2 waffen zu baun....

    den dmg vom 2h hammer braucht man einfach. ob man dazu es schwert odern 1h hammer baut..... jedem selbst überlassen.

  • Erstmal danke für die Ratschläge Gala und Tork.

    Da ich ja von Haus aus auch n Ritter(Tank) bin, bzw tanken kann. Hab ich den Faulen Angriff gepimpt. Und weiß nicht ob ich da mir unbedingt ne Traumland-Waffe machen sollte. Der Mdmg vom Schwert unterscheidet sich kaum zu der Magischen Waffe. (Außer natürlich die Int/Matk, die hat er net)

    Zu Stattung. Ich bin kein Mage sondern Schurke.^^ Also sollte ich n komplettes PvE HdE und Flügel Pimpen? Hätte nämlich sonst die auch PvP gebaut und die PvP-Ringe dazu. Die Frage halt wv Sinn würde das machen. N Rima macht auch ohne viel macht 500k kellen.. und ich hab als Schurke im PvP mehr als 300k Mdef.. (dk ob das viel oder wenig ist gg n Rima).

    Und weg von Aus/Mdef sondern nur Int/Aus Aus/LP?



    Und an meine und Bládee´s Fanboys. Wir lieben euch auch <3

  • Ich würd schmuck komplett PVE baun. Bzw alles 6/0 int/aus.

    300k mdef is net die welt. Da machtn rima richtig dmg. Ich kenns noch von mir gegen spieler wie hardwell oder so das ich mit allen ultis vllt so 300k hits gemacht habe?

    Darum: Normalen mage-schmuck baun. int/aus int/matk statten. Pvp-zeug und flügel auf 6/0 int/aus baun. Runen: Richter weiser verzauberung unerschrockenheit. Fauler angriff als sec is ok. Schild haste dann auch. Dann nochn fetten hammer baun. min t12. eher t13. +24 oder 25.

  • Okaaaaay warte mal kurz.

    300k Hit an Hardwell heißt das mit einem Skill (Abgetrenntes (4hits)) oder sowas wie (Abgetrenntes (1Hit))?

    Und dann mit deinem BK-EQ? Oder mit PVE?

    Und noch eine Off-Topic Frage die einen interessiert:

    kennst du Littleossi und was hälst du von ihm?

    Ansonsten kenne ich mich jetzt nicht so mit RiMa aus, nur, dass wenn er gut gespielt wird, was von Hardwell getan wird, keine 300k Hits ankommen^^.

  • Nene als rima mit allen ultis 300k. Was durch den speed def hits halt zu wenig is. Ka wie viel mein hexer derzeit machen würde.

    Littleossi: champ/mage. Macht keinen dmg aber hält entsprechend viel aus. Wird nur eklig wenner net alleine is.