Rima im PVP

  • Huhu,


    ich habe vor mir einen Rima zu bauen. Außschließlich für den BK.

    Jetzt zu meinen Fragen.


    Wie Pimpe ich den?

    Mir ist klar Stoff-PvP-Set.

    Aber, ist es Sinnvoll sowas wie Aus/Weis zu verbauen? (Mehr mdef mehr Mana)

    Schmuck HdE - PVE Statten oder auch PvP? Macht das einen großen Unterschied?

    Eine Rota, was man so drücken könnte. - Kein muss kann mich da auch selbst durchfuchsen.

    Paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.


    LG;)

  • Keine def. Kein mdef. Int/aus aus/lp. Und eher kehr int/aus.

    Schmuck pve. Alles hochplussen dann bekommst du genug def.

    Schaubdasndu genug matk bekommst. Sonst bringst nix mitm heal hinten dran down sobalds auch nurn bisl mdef hat.

    Rota: whitehits und so ne? Stunnrota is standart ritter.

  • von aus/weis rate ich dir ab. das hat man früher gemacht um gegen die Mdd(resist) bestehen zu können. Brauch man heute nicht mehr .. warum wirst du hier Forum irgendwo finden :P


    wenn alles neu baust, würde ich dir auch empfehlen int/aus zu verbauen gibt viel pdef und mat bzw. wenn du sowieso deinen schmuck vom pve nimmst (6x int/mat)+ pve flügel, dann kannst du die pvp teile komplett auf pvp bauen .du solltest am ende auf ca. 100k mat unbuffed kommen … wie du das erreichst ist eigentlich egal.


    das was einem Ritter, der gut spielt, wirklich gefährlich wird ist ein guter Schurke oder wie ich manchmal, ein schlechter Schurke/DuDu mit seinem Dot. daher würde ich wahrscheinlich aus/geschick und aus/lp verbauen. gegen dots hilft halt Leben.


    dazu lächelst du dir noch n guten Heiler ran …. unzerstörbar !

    Einmal noch in die Schlacht.
    Ein letztes gutes Gefecht.
    Leb und stirb heute Nacht.
    Leb und stirb heute Nacht.

  • unzerstörbar....naja. Wennst keinen dmg machst? Die 100k matk würd ich als absolutes minimum sagen. mehr=besser. massiv isn rima so oder so.

    Unbedingt beide Mdd waffen machen also 1h schwert und hammer. Schwert auch gerne t10 statten für mehr lp/matk. Dmg gibts ja net viel. Und dazu n richtig geilen schild. Wenn du normal rumläufst würde ich die sachen anziehen und den hammer nur mit def-ults und dem ganzen dmg zeug. Wenn n schurke ausm hide kommt juckts dich halt nimmer so extrem mitm schild. und du hastn zusätzlichen aoe. Und etwaige defskills gehn schneller rein wenn du net erst aufs schild swappen musst.

  • Unbedingt beide Mdd waffen machen also 1h schwert und hammer.

    nope. ich würde empfehlen den 1 Handhammer aus der aktuellen ini zu nehmen.


    auf Grad13 +24 folgende Werte für den magischen Schaden :


    8769,4 Magisches-Schwert
    15434,9 Magischer-2-Hand-Hammer
    9400 1 Hand-Hammer aus HM-INI



    für den 1-Hand Hammer spricht, du hast das Schild immer an ! es hat mehr Magischen Schaden als das Schwert. Du musst nur eine Waffe plussen/graden. Und du hast ein Item mit "hohem" Wiederverkaufswert für z.B. Champions. Und es macht trotzdem Schaden.


    Meine Meinung.


    Und mit der Mat … na klar ist mehr immer besser … aber mat kann man durch buffs extrem nach oben schrauben (Umarmung, Essenz, Traumland-Kristall, Cenedrills ….)


    und der Schurke ist der stärkste Counter für den Ritter/Magier ….

    Einmal noch in die Schlacht.
    Ein letztes gutes Gefecht.
    Leb und stirb heute Nacht.
    Leb und stirb heute Nacht.

  • Ich fand schurken halb so schlimm. Man hat so oder so perma ne mille pdef mitm schild. augedeckt werdens auch sofort durch das feld. und sobald man n defskill reinbekommst is feierabend.

    Nachdem schrimps inner High-end gilde spielt nehme ich mal an das er genug gold hat um 2 waffen zu baun....

    den dmg vom 2h hammer braucht man einfach. ob man dazu es schwert odern 1h hammer baut..... jedem selbst überlassen.

  • Erstmal danke für die Ratschläge Gala und Tork.

    Da ich ja von Haus aus auch n Ritter(Tank) bin, bzw tanken kann. Hab ich den Faulen Angriff gepimpt. Und weiß nicht ob ich da mir unbedingt ne Traumland-Waffe machen sollte. Der Mdmg vom Schwert unterscheidet sich kaum zu der Magischen Waffe. (Außer natürlich die Int/Matk, die hat er net)

    Zu Stattung. Ich bin kein Mage sondern Schurke.^^ Also sollte ich n komplettes PvE HdE und Flügel Pimpen? Hätte nämlich sonst die auch PvP gebaut und die PvP-Ringe dazu. Die Frage halt wv Sinn würde das machen. N Rima macht auch ohne viel macht 500k kellen.. und ich hab als Schurke im PvP mehr als 300k Mdef.. (dk ob das viel oder wenig ist gg n Rima).

    Und weg von Aus/Mdef sondern nur Int/Aus Aus/LP?



    Und an meine und Bládee´s Fanboys. Wir lieben euch auch <3

  • Und weg von Aus/Mdef sondern nur Int/Aus Aus/LP?

    auf jeden fall. und wenn du alles neu bauen willst. ich trage zwar einen pvp ring und ohring. würde ich aber nicht nochmal machen. entweder auch magischen schmuck oder aber parieren/ausweichen nehmen. also würde ich empfehlen. hde set und dann tank schmuck mit parieren oder ausweichen (weiß gerade nicht was sinnvoller ist.) und mit den flügeln

    kannst du dann am ende, dass was fehlt ausgleichen oder direkt zwei paar flügel bauen 1x def/leben 1x mat/int int/aus. kann man dann im bk individuell einsetzen. aus/gesch ist auch

    eine Überlegung wert … aber das hängt halt stark vom Gegner ab. und daher fährst du mit int/aus am besten.


    wie gesagt um magischen schaden brauchst du dir keine Gedanken machen, sondern nur um den physischen und halt extrem um dots.

    Einmal noch in die Schlacht.
    Ein letztes gutes Gefecht.
    Leb und stirb heute Nacht.
    Leb und stirb heute Nacht.

  • Ich würd schmuck komplett PVE baun. Bzw alles 6/0 int/aus.

    300k mdef is net die welt. Da machtn rima richtig dmg. Ich kenns noch von mir gegen spieler wie hardwell oder so das ich mit allen ultis vllt so 300k hits gemacht habe?

    Darum: Normalen mage-schmuck baun. int/aus int/matk statten. Pvp-zeug und flügel auf 6/0 int/aus baun. Runen: Richter weiser verzauberung unerschrockenheit. Fauler angriff als sec is ok. Schild haste dann auch. Dann nochn fetten hammer baun. min t12. eher t13. +24 oder 25.

  • Okaaaaay warte mal kurz.

    300k Hit an Hardwell heißt das mit einem Skill (Abgetrenntes (4hits)) oder sowas wie (Abgetrenntes (1Hit))?

    Und dann mit deinem BK-EQ? Oder mit PVE?

    Und noch eine Off-Topic Frage die einen interessiert:

    kennst du Littleossi und was hälst du von ihm?

    Ansonsten kenne ich mich jetzt nicht so mit RiMa aus, nur, dass wenn er gut gespielt wird, was von Hardwell getan wird, keine 300k Hits ankommen^^.

  • Nene als rima mit allen ultis 300k. Was durch den speed def hits halt zu wenig is. Ka wie viel mein hexer derzeit machen würde.

    Littleossi: champ/mage. Macht keinen dmg aber hält entsprechend viel aus. Wird nur eklig wenner net alleine is.