Hallo - seit der Wartung gibt es keinerlei Boosts mehr auf Kerub. Dabei wurde doch bei der Eröffnung der neuen Server angekündigt, daß diese schrittweise heruntergefahren werden. Ist das so gewollt ?
EP/TP/DROP BOOSTS auf Kerub
-
-
Da ist wohl einer auf den Boosts draufgesessen. Wird schnellstmöglich wieder aktiviert. Danke für den Hinweis!
*UPDATE*
Sollten jetzt wieder laufen. -
Hi,
mal eine generelle Frage: mit dem Handwerksfestival sind die 'EP/TP-Vorteile' auf Kerub ja aufgebraucht.
Wie steht es z.B. mit dem mysteriösen Palast - soll der (erst mal) weiterlaufen? Lohnt es sich also zu melden, wenn der
auf Kerub nach dem Start zu sein sollte?
-
Gute Frage
Bei der Gelegenheit Darcoon kannst du ja bitte auch gleich den neuen Fahrplan für das restliche Jahr oder für's nächste Quartal bekanntgeben

- Sei der Erste!
- Heftige Buffs für Sieger
- Spezial-Event
- Belohnungstruhen
- Mächtige Boosts
- Möglicher Wechsel
- Starke Shop-Änderungen
"...Dies ist unser Boost-Fahrplan auf den neuen Servern für die nächsten Wochen..."- Blumenfest: +200 % EP und TP sowie +100 % Beute
- Jubiläums-Festival: +150 % EP und TP sowie +75 % Beute
- Frühlingsregen-Fest: +100 % EP und TP sowie +50 % Beute
- Liederfest: +50 % EP und TP sowie +25 % Beute
Seit den neuen Servern vom 26.02. ist ja nichts mehr passiert und so wie Blechonkel richtig schreibt, ist euer " Boost-Fahrplan " ja nun abgelaufen und wir würden gerne weitere Informationen zum Stand haben.
Ich bin mir sicher, jeder hat hier darauf spekuliert, dass erst mit dem Handwerksevent im Juni nun endlich wieder was neues oder Änderungen kommen können.
Enttäusch uns nicht
-
Hallo,
ich habe zwar sowieso nicht mit einer Antwort auf die Frage von Kingxcool gerechnet, da es vermutlich gar keinen Plan gibt.
Der sogenannte "Event Server" ist inzwischen nicht viel mehr als ein normaler Server mit viel Leerlauf und langeweile.Ohne Events oder irgendwelche Besonderheiten.
Dennoch schließe ich mich an und würde gerne wissen, ob mehr geplant ist, als es aktuell der Fall ist, also gar nichts.
Es wäre toll, wenn sich zumindest irgend ein Buntschreiber dazu äußern würde, auch wenn die Antwort vermutlich nur rumgeiere ist.
-
Zhirelia
Moved the thread from forum Fragen zum Spiel to forum Archive: General Discussion & Servers.