Bugfixes bezüglich Waffen [Patch 7.4.0.2927 - Frühlingsregen-Fest] + Zusatzfrage zu BK Änderungen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Darcoon in den Patchnotes >> [PATCHNOTES] steht, dass es Anpassungen an der Reichweite verschiedener Dolche gibt.... schön und gut, aber was ist mit dem ein oder anderen 2h Stab? Da gibt es auch welche die gerade von einem Warmage gerne mal genutzt wurden um einem über eine Range von 200 mal nen Autoattack ins Gesicht zu drücken, so kann ein Warmage mit Invis pot und Range waffe gerne mal den ein oder anderen Heal locker rauspicken mit Inigear ohne sich groß anzustrengen und wenn er gut ist, macht der dass direkt mit mehreren Leuten, bevor die es überhaupt mal bemerken.



    Dazu würde es mich interessieren, OB und WANN mal bezüglich der Türme wieder was unternommen wird? Nur weil die Wachen unter anderem Stunns entfernt haben, hätte man den Patch nicht rückgängig machen müssen.


    Aber seit ihr den Patch diesbezüglich Rückgängig gemacht habt, habt ihr zum WIEDERHOLTEN MALE etwas totgeschwiegen! Also nochmal Explizit dazu die Frage, was meine Zusatzfrage im Titel darstellen sollt.


    WANN wird dieser Patch wieder aufgespielt, dass die Wachen entweder gekillt werden müssen, oder wenigstens vom Turm weg müssen?? ?(:/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Darcoon in den Patchnotes >> [PATCHNOTES] steht, dass es Anpassungen an der Reichweite verschiedener Dolche gibt.... schön und gut, aber was ist mit dem ein oder anderen 2h Stab? Da gibt es auch welche die gerade von einem Warmage gerne mal genutzt wurden um einem über eine Range von 200 mal nen Autoattack ins Gesicht zu drücken, so kann ein Warmage mit Invis pot und Range waffe gerne mal den ein oder anderen Heal locker rauspicken mit Inigear ohne sich groß anzustrengen und wenn er gut ist, macht der dass direkt mit mehreren Leuten, bevor die es überhaupt mal bemerken.

    Die anderen Waffen und die zugehörige Problematik sowohl in PvE als auch PvP sind bekannt.


    Dazu würde es mich interessieren, OB und WANN mal bezüglich der Türme wieder was unternommen wird? Nur weil die Wachen unter anderem Stunns entfernt haben, hätte man den Patch nicht rückgängig machen müssen.

    Da war mehr kaputt :)


    Aber seit ihr den Patch diesbezüglich Rückgängig gemacht habt, habt ihr zum WIEDERHOLTEN MALE etwas totgeschwiegen! Also nochmal Explizit dazu die Frage, was meine Zusatzfrage im Titel darstellen sollt.


    WANN wird dieser Patch wieder aufgespielt, dass die Wachen entweder gekillt werden müssen, oder wenigstens vom Turm weg müssen?? ?(:/

    Ein Patch, welcher die genannten Änderungen enthält, wird dann aufgespielt, sobald er vorhanden und getestet ist.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Die anderen Waffen und die zugehörige Problematik sowohl in PvE als auch PvP sind bekannt.

    Joa aber schon seit ewigkeiten und passiert ist nichts bis jetzt und auch dann wieder nur halb. Bekannt heißt nicht, dass was dran geändert wird, das ist aber der Punkt der hier Interessiert!


    Da war mehr kaputt :)

    Ist mir auch bewusst, sollte nur ein Punkt dessen sein, aber dennoch war der Punkt bis hier hin eben dennoch eine gute Änderung, was wieder Rückgängig gemacht wurde und das nach nichtmal einer Woche!

    Ein Patch, welcher die genannten Änderungen enthält, wird dann aufgespielt, sobald er vorhanden und getestet ist.

    Ja wird dann aufgespielt sobald vorhanden und getestet, jetzt ist aber hier meine nächste Frage.


    Ist so ein Patch schon in der mache, der die Probleme mit den Wachen behoben hat und wird der auch mal RICHTIG getestet? Es kann ja nicht sein, dass es...


    1. Ewigkeiten dauert bis endlich mal so ein Patch mit den gewünschten Änderungen kommt.


    2. Wird der dann nach nicht mal Einer Woche wieder entfernt, wo vermutlich nicht mal Ansatzweise jemand mitbekommen, was da alles kaputt ging (rein für den BK jetzt, abgesehen von z.b. der Stunns).


    Ja ich weiß, Testserver im Vergleich zu den Liveservern ist so eine Sache, aber es muss was getan werden!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester