Oster-Event 2021

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jaaa, jaaa... so müssen sich meine Leute gefühlt haben :S:/
    Ich meine klar...man macht das auch irgendwann in der Nacht! ^^^^

    Oh Junge, 2 Uhr Morgens, Zeit für die Ostereiersuche :love:

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich möchte mal hier anmerken, dass es für einige Ältere Spieler ein großes Hindernis darstellt, dass man aus völlig unerklärlichen Gründen zwingend einen Foren-Account benötigt um teilnehmen zu dürfen.


    Ich hab einige ältere Spieler in der Gilde, die gerne mitgesucht haben. Sie standen schon auf Kriegsfuß damit, wie man das Bild runterläd, und in ein Malprogram bekommt, und mit dem Malprogramm dann die Markierungen zeichnet. Eine E-Mail zu schreiben wäre das nächste Hindernis gewesen aber auch das hätte man mit viel Gedult der Gildenmitglieder hinbekommen.


    Als sie hörten, dass man zwingend ein Forum-Account braucht, waren sie dann raus, weil sie hatten keinen Forenaccount und wollten sich jetzt nicht auch noch dafür registrieren und haben abgewunken. Das ist halt ziemlich schade.

    Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen.

    Von möchte ich die Frage anbringen: Muss dieser Zwang denn wirklich sein?




    Dazu kommen noch so einfache Englisch-Probleme wie: "Was bitte ist ein Boardaccountname?"


    Man muss sich mal vor Augen halten, dass das Ding absolut nirgendwo "board" heißt, sondern immer nur "Forum". Warum nennt ihr es also nicht einfach so beim deutschen Begriff, so wie es auch tatsächlich dran steht, zum Beispiel: "Benutzername im Forum". Das würde einigen Leuten die Teilnahme auch einfacher machen.




    Ansonsten war das Event aber recht spaßig. Interessanterweise war die letzte Eier-Deko, die wir verzweifelt gesucht haben, eigentlich eine der einfachsten, nämlich die runde "Elegante Regenbogen-Eier-Bambusdekoration" mit den angeklebten Eiern!


  • Von möchte ich die Frage anbringen: Muss dieser Zwang denn wirklich sein?


    Wir werden das nochmal im Team besprechen und ggf. nachfragen ob diese Informationen noch ein Bestandteil sein müssen.


    Auf die Frage, warum es "Board-Accountname", "Board" oder auch sonst genannt wird, kann ich Dir leider nicht mal sagen - Aber auch das werden wir dann demnächst nochmal intern überdenken.


    Interessanterweise war die letzte Eier-Deko, die wir verzweifelt gesucht haben, eigentlich eine der einfachsten, nämlich die runde "Elegante Regenbogen-Eier-Bambusdekoration" mit den angeklebten Eiern!

    Wenn ich jetz mal noch wüsste, welche genau Du meinst ..... ^^ Da gab's ja mehrere von

    announcement_runesofmagic_de_409b0211d538c7a1b87cf975c6a1ad33.jpg

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Interessanterweise war die letzte Eier-Deko, die wir verzweifelt gesucht haben, eigentlich eine der einfachsten, nämlich die runde "Elegante Regenbogen-Eier-Bambusdekoration" mit den angeklebten Eiern!

    Wenn ich jetz mal noch wüsste, welche genau Du meinst ..... ^^ Da gab's ja mehrere von

    Das Nest, das direkt über dem Tresor an der Wand knapp unter der Decke hing. Nummer 5, bei Kingxcools Karte.


    hier, kannst du ja mit meiner Musterlösung vergleichen ;) (im original etwas schärfer)

    Die ist scharf, wenn man sie anklickt und vergrößert.


    Meine Version ist da etwas schlichter. Ich hab Farben für verschiedene Höhen verwendet, allerdings auch nicht überall konsequent.