EP/TP Event [oder: die Suche nach TP auf Quests]

  • Ne Frage zum morgigen Event.


    Das man 100 % EP auf Quests kriegt ist mir klar , aber 250 % TP nur bei Mobs ?


    Wenn ich ab morgen mich mit Daily Karten schön hochlevele, dann hab ich doch am Ende ein riesen TP-Loch ? Und ich hab keine Lust wieder tausende Talent Sphären mir zu holen xD


    Oder hab ich mich bei der Ankündigung verlesen ?

    Edited once, last by SaitoHajime: Titel des Threads der seit mehreren Seiten realen Diskussion angepasst. ().

  • Gut erkannt mit dem TP-Loch. Dann heißt es noch kloppen gehen.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:


  • Dann werd ich wohl dieses WE schön daily items farmen oder SoK abfarmen :D

  • Tatsächlich hast du dich nicht verlesen. Und es gibt auch keinen Schreibfehler. Ich wüsst ehrlich gesagt gar nicht ob es in den letzten Jahren jemals ein EP/TP Event gegeben hat, bei dem es die TP auch für Quests gab. TP nur für Mobs ist da meines Wissens Standard. :)

    f6wn4fo6.gif


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tegenaria

  • Tatsächlich hast du dich nicht verlesen. Und es gibt auch keinen Schreibfehler. Ich wüsst ehrlich gesagt gar nicht ob es in den letzten Jahren jemals ein EP/TP Event gegeben hat, bei dem es die TP auch für Quests gab. TP nur für Mobs ist da meines Wissens Standard. :)

    Ja gab es. Ich glaube zum 2. oder 3. Geburtstag.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Tatsächlich hast du dich nicht verlesen. Und es gibt auch keinen Schreibfehler. Ich wüsst ehrlich gesagt gar nicht ob es in den letzten Jahren jemals ein EP/TP Event gegeben hat, bei dem es die TP auch für Quests gab. TP nur für Mobs ist da meines Wissens Standard. :)

    Ja gab es. Ich glaube zum 2. oder 3. Geburtstag.


    Einmal gabs glaub ich 5x EP 3xTP das war glaub ich vor Release von Chapter IV

  • Lustigerweise ist mir keine Einstellung bekannt die das hergibt - und ich hab die alten Tools auch noch erlebt mit denen die Frogster-Leute arbeiten mussten.

    vielleicht findet sich ja im Volltextdump des alten Forums was dazu (die alten Ankündigungen o.ä.), ich kann mich auch selbst an keine erinnern ... oder ich werd einfach nur alt, kann auch sein.


    Einzig wäre wenn das nur ein Sysadmin verändern kann ..hm.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Lustigerweise ist mir keine Einstellung bekannt die das hergibt - und ich hab die alten Tools auch noch erlebt mit denen die Frogster-Leute arbeiten mussten.

    vielleicht findet sich ja im Volltextdump des alten Forums was dazu (die alten Ankündigungen o.ä.), ich kann mich auch selbst an keine erinnern ... oder ich werd einfach nur alt, kann auch sein.


    Einzig wäre wenn das nur ein Sysadmin verändern kann ..hm.


    Es gab zu 100 % ein Event wo es TP auch auf Quests gab. Ich hab damals im Südlichen Janostwald TQs in Massen gemacht, aber es gab schon Zonen danach... bis Limo denke ich. Vielleicht grenzt es das etwas ein.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Bisher hab ich nur einen Ragethread wegen Serverproblemen während eines 500% Events gefunden, das war irgendwann früh 2011.


    Hatte was von Deja vu wenn man dann wieder ins aktuelle Forum guckt. :D



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Müsste iwann zwischen Gruft und 7 Helden gewesen sein. Sprich Schneeflockenevent 2010 und Release 7 Helden Sept. 2011.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • ---

    2ter geburtstag wars schonmal nicht.


    Quote

    Wednesday, February 16th 2011, 6:45pm

    500% more experience and talent points!

    newspic-4787.jpg

    For the first time in Runes of magic history, we've cranked up experience and talent points gained by FIVE times the usual amount.

    Today you'll get 500% more TP & EP exclusively on the English speaking realms of Siochain, Macantacht and Smacht until 10:30 CET tomorrow morning.


    spezifiziert das Ganze auch nicht näher, 4wochen vor nem geburtstagsevent hab ich da aber leichte zweifel das ausgerechnet das auf XP und TP von quests ging.



    Quote

    Tuesday, March 29th 2011, 10:59am

    50% more EXP @@@WCF_LITERAL_AMP@@@ 100% more TP

    newspic-5174.jpg

    Whether you&WCF_AMPERSAND’re killing Fungus in the Howling Mountains or growling wolves in the Limo desert, you will receive 100% more talent points and 50% experience points this week. Successfully finishing quests will grant you 50% more experience.

    auch nicht ..



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich meine gleiche EP/TP geht wohl nicht per Buff; aber das wurde so ich mich erinnere mal per NPC umgesetzt da es da andere Möglichkeiten gibt. Die 500% EP gibt meist bei der Steigerung des XMas Buffs, so von ~28.12 bis 07.01 und zuweilen beim GeburtstagsEvent, aber nicht immer.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Hey ich hab nen Vorschlag :saint:


    Schraubt doch mal an den EP/TP - Einstellungen bissel rum bis nicht mehr geht, nennt das EP/TP-Event X+ und lasst das mal ne Woche laufen.


    Können ja dann mal gucken wie weit das geht. ^^8)

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100

  • Ich hätte spontan gesagt es war der 3. Geburtstag. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich 500% TP auf Quests waren, vielleicht waren es nur 350%. Aber es war definitiv auf Quests.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Ich hätte spontan gesagt es war der 3. Geburtstag. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich 500% TP auf Quests waren, vielleicht waren es nur 350%. Aber es war definitiv auf Quests.

    Ja da gab es wirklich mal was, kann mich da auch noch so dran Erinnern. War aber unter Frogster damalas noch. Man ist das lange her :)

  • Ich hätte spontan gesagt es war der 3. Geburtstag. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich 500% TP auf Quests waren, vielleicht waren es nur 350%. Aber es war definitiv auf Quests.

    Laut RoM-Welten gab es da bis zu 333% TP (steht nicht dabei für was), Buffed verlinkt auf Forum Thread showthread.php?t=451099 (falls den jemand raussuchen will).


    Zum 6. Geburtstag gab es laut der FB-Seite RoM Flüchtlingslager hab es 200% EP/TP auf Quests.

    Edit: Falsch gelesen


    Ich würde diesen "Sekundärquellen" allerdings nicht wirklich trauen, wird ja oft genug falsch abgeschrieben bzw. falsch interpretiert...

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Edited once, last by Rynak ().