Vorschlag Tausch NPC Cenedril Herzen

  • Titel reicht ja schon ^^


    Wie wärs mit so nem Perma-Tausch-NPC?

    Ich meinerseits mach alle Spiegelwelten, irgendwie muss man die "Auf-Die-Neue-Ini-Warterei" ja überbrücken^^

    Somit sammeln sich tausende Herzen an die ich ni sinnvoll gebrauchen kann.


    Wenn son NPC "kommen" sollte, dann meinetwegen auch gern 2:1 tauschen

    ODER ihr macht die Dinger ungebunden das se ni allzu sinnlos rumliegen.


    Danke^^

  • Wie wärs mit so nem Perma-Tausch-NPC?

    Ich fände auch ein Tausch Event dass man alle paar Monate mal macht gut, ich muss ja nicht permanent Herzen eintauschen.


    Ungebunden wäre klasse, aber RW wird da nix machen.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Hab auch tausende von Herzen liegen und würde mich über eine Tauschmöglichkeit oder neue Verwendung freuen.

    Zusätzlicher Vorschlag: Die Spiegelinis erkennen in Zukunft, ob ein Char schon Stufe 100 der jeweiligen Ini per Herzen freigeschaltet hat. In diesem Fall gibt es einen Buff, durch den mehr/bessere Mats aber keine Herzen mehr in dieser Spiegelini droppen. :S

  • Auch die Items, die man für die Punkte tauschen kann, könnt man erweitern/ändern.

    Da die "normalen" Pets ja heutzutage schnell ausgeskillt sind, brauchen das viele nicht.


    Ebenso die roten/lila Tränke kriegt man bei ner Fülle an Events.


    Man bedenke, das lvl für die Instanzen ist ja 90/92, da gibts sinnvolleres.


    Transportrunen, seltene Matts wie vom Übungsplatz o.ä. wären sicher keine Ruin für´s Game

    und könnten ja gern viele Punkte verbraten... Oder Titel für die Inis, oder oder..


    8)

  • Hatte auch schonmal vor geschlagen, die Begleiter Ep/Tp Amulette mit ein zu patchen, sind ja selten im IS. Goldeier gibts ja auch bei verschiedenen Event mal in den Rucksack, war zwar schon lang nicht mehr.



    Und macht die Amulette / Spähren vom Begleiter mal ungebunden, meine Twinks sind schon übervoll||

  • Also ich fände es gut, die Herzen handelbar zu machen. Es gibt Spiegelwelten, die man mit einigen Charas nur schwer bewältigen kann. Ein reiner Heiler zum Beispiel hat teilweise echte Probleme, während andere da durch fegen und sich über die Langeweile in den Spiegel-Inis beschweren.

    Auch hätte ich nichts gegen ein anderes Angebot für die Spiegelsplitter. Ich habe über 30.000 davon und habe noch keinen einzigen ausgegeben. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst ein paar Engelsseufzer kaufen. Aber auch von diesen brauche ich nicht so viel.