Blitzauktions Items landen NICHT im Item depot SONDERN in der Itemshop Tasche

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Tag,


    in der beschreibung der Blitzauktion steht das gekaufte Artikel im Item-Depot landen.


    Diese landen jedoch in der Item Shop Tasche des jeweiligen Charakters.


    Ein landen im Itemdepot würde bedeuten das ich ein gekauftes Item wann ich das möchte einem Charakter des Accounts zuweisen kann. Ein landen in der Itemshoptasche ist an dieser Stelle also nicht das selbe. Wenn man also ein Item 2 mal kauft, bekommt man es 2 mal auf dem selben Charakter.


    Hier sollte dringend die Beschreibung angepasst werden.


    Mit freundlichen Grüßen