12 Jähriges Jubiläums Gasha

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo


    Gestern habe ich in meinem Briefkasten das 12 Jahre Jubiläumsgasha gefunden und dachte mir schön, wieder mal ein Jahr rum und RoM existiert noch.


    Als ich es dann geöffnet habe hielt ich folgendes in der Hand: 5 x Markierungstinte


    "Äh ja" dachte ich mir, 12 Jahre ist es nun her und immer noch scheint sich die Welt für unseren Publisher völlig anders zu drehen als für den Rest der Welt. Ich meine wenn ich mit jemandem ein Fest feiern möchte und der Jubilant spendiert jedem ein Geschenk, dabei erhält ein Teil der Gäste ein Glass Popel, was denken die sich wohl dabei? Möchte man zufällig ausgewählte Spieler vergraulen? Sind ganz bestimmte Spieler unerwünscht? Oder möchtet ihr uns gar weismachen, dass doch das Geschenkpapier zählt? Kommt vielleicht gleich der Spruch mit dem Gaul und dem Maul?


    In meinen Jahren bei RoM habe ich natürlich nicht das Bedürfnis mit Reichtümern überschüttet zu werden, denn die Geste zählt, aber auch eine Geste kann passend oder unpassend sein. Denkt mal darüber nach.

    Server: Rath

    Gilde: Blutrache

  • Oh, mein Fehler, damit ist meine Kritik natürlich hinfällig, man möge mir verzeihen . *tief verbeugt mit gefalteten Händen*

    Server: Rath

    Gilde: Blutrache

  • Na also. Geht doch. Ich musste das zeug jedoch auch wegwerfen, weil meine Badewanne mit Markierungstinte schon seit Jahren voll ist.


    GZ GF, so kann man auch mit kleinen Gesten Spieler ärgern......

  • Ich kann das auch nicht verstehen, das seit 12 jahren immer die gleichen Loots in den "Geschenken" ist. Selbst bei dene tollen Begleiterpets, die keine Funktion haben, außer blöd hinter dem Char herzurennen, bei denen ist die Dropprate sooooo gering um damit eine Masse der Spieler zu erfreuen.