kompletter wahnsinn

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Der Mann aus den Bergen:

    Hmmm... :-D zur Zeit glaube ich nicht an den Weihnachtsmann aber wenn mir jemand den Beweis gibt, dass es ihn gibt. Na dann...
    Über das Geld mache ich mir gerade keine Sorgen und ich habe großen Spaß an dem Spiel und investiere gerne mal in etwas wo ich Spaß dran habe aber...
    Wie mit dem Weihnachtsmann und der Sinnhaftigkeit etwas zu investieren (wo man Spaß dran hat) war meine Frage eigentlich ganz einfach zu verstehen: Gibt es jemanden der seine Waffe mit den Steinen aus dem Item-Shop auf +30 bekommen hat?


    Ainz: 900-1200 Steine ist eine Hausnummer :-O Wie viele Steine hast du bei deiner Waffe benötigt und was war da das höchste Ergebnis?


    @All: Würde mich über ergebnisorientierte Antworten freuen.

  • Ich habe einen Ring auf 30 ohne den Einsatz von perfekten Steinen gemacht. Es waren über die Jahre verteilt tausende Steine. Wie viele genau, kann ich nicht mehr sagen (2000 mindestens).

  • Ainz: 900-1200 Steine ist eine Hausnummer :-O Wie viele Steine hast du bei deiner Waffe benötigt und was war da das höchste Ergebnis?

    nach ca 1,5k steinen +28. Ich wollte die Waffe aber tatsächlich auch nicht höher machen, da man ja theoretisch damit rechnen muss, dass irgendwann mal Pantheon laufbar ist und die Waffe daraus dann deutlich besser wäre.

    Falls du wirklich vor hast, was auf +30 zu bringen, würde ich dir eher zu den Ringen raten. Beide Ringe zusammen bringen ähnlich viel wie die Waffe auf +30 und kosten auch ähnlich viel. Neue und bessere Ringe wird es in absehbarer Zeit aber nicht mehr geben... bei der Waffe halt schon

  • 800 Steine... 900, 1500... Für lächerliche 10 Stufen. Deswegen gehört der Mist abgeschafft und rigoros durch perfekte Steine ersetzt. Deswegen unter anderem hat dieses Spiel einen derart miserablen Ruf.


    Wie viel kosten die eigentlich im 100er Pack?

  • Also die quote mit ca 1000 Steinen im Schnitt für +29 Schmuck kann ich bestätigen. Habe 3 Schmuckteile +30, habe für das erste nur 300 Steine gebraucht, das 2. ca 1k und das letzte 1.5k. Also es ist schon ziemlich Glücksabhängig, aber im durchschnitt könnten 1k Steine für +29 schon hinkommen, habe das jetzt schon von mehreren Leuten gehört/gelesen. Stufe 29 auf 30 habe ich jeweils mit einem perfekten gemacht.


    Bei der Waffe kann ich leider auch nichts zu sagen, habe noch nie eine +30 gemacht, aber ich werde berichten, wenn pantheon mal irgendwann aufgeht. Wollte vorher nichts mehr für eine gute Waffe ausgeben, in der Theorie muss es ja irgendwann mal kommen. :/


    Im allgemeinen würde ich aber empfehlen, belasse es bei maimal +25 und gut ists;)

  • 800 Steine... 900, 1500... Für lächerliche 10 Stufen. Deswegen gehört der Mist abgeschafft und rigoros durch perfekte Steine ersetzt. Deswegen unter anderem hat dieses Spiel einen derart miserablen Ruf.


    Wie viel kosten die eigentlich im 100er Pack?

    Bei Schmuck kostet ein Stein 40 Dias und bei Waffen 80 Dias.

  • um dir vlt nochmal diese abstrusen verhältnisse resp. gegensätze zu verdeutlichen:


    in meiner gilde hatte einer einen Hufeisen im Ars*. VIER Ringe auf +30 (zwei jeweils für twink) mit 500 steinen. Dazu noch eine Waffe +28 und die andere +26 mit 150 steinen. das kann ich bezeugen, da ich seine diaseller kenne^^

    hab mich davon dann auch inspirieren lassen und naja.. 800 steine auf Ring und höchste war +28.

    auch jemand: knallt 7 steine auf waffe: ist +27.

    ein anderer: 6000 Euro; Waffe war nie +30.


    und was die universalsteine betrifft... als ich finds ja schon krass, dass auf einem knapp 3monate altem server mind. ein dutzend leute mit +30 rumlaufen.

    ich hoffe dieser server wird nie gemerged oder nie ein transfer ermöglicht.. sollen sie da verrotten ^^

  • Klarer Fall von:



    also ich kauf weiterhin Plussteine für viel Spaß und Freude, nicht beim plussen selbst aber beim anschließenden Memecontent wie sieht aus gibt noch andere mit guten Ideen?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Halli Hallo ihr lieben Mitstreiter

    Habe mal so nochgedacht. :/

    Hmmm... ich habe das mit dem +Plussen eingestellt und folge eurem Rat... +25max und Ende.
    Das auf dem neuen Server das mit dem +Plussen einfacher ist, ist natürlich ärgerlich für uns aber ich denke, dass dort Daten erfasst werden, was wohl ertragreicher ist und das ist auch absolut verständlich. Das Unternehmen muss Geld verdienen sonst würde es uns im Spiel garnicht geben.

    Ich hoffe das ich mit meiner Meinung richtig liege und das es sich gelohnt hat auf dem neuen Server es einfacher zu machen...
    Heißt nun abwarten und hoffen ;)

    So eine Auswertung dauert durchschnittlich immer 1Jahr und unterliegt vielen Faktoren.
    Welches Level, wie oft, wer, Geschenkverkauf, usw. usw. usw.


    Viel Spaß noch beim Spiel, einen guten Loot und passt auf euch auf :):!:

  • Hallo Dragon


    wow sehr schick und man wird richtig neidisch aber...
    Danke für die Info ;)


    Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist es "mir" nicht wert zu investieren.

    Durchschnittlich 15x1000€ für eine Rüstung um zu +Plussen von 1-30 und ich denke, dass ich damit weit unten angesetzt habe.
    Da kommt noch vieles mehr dazu, wo ich sage, dass das iO ist um das tägliche spielen einfacher macht.

    50-100€ im Monat ist okay für "mich" und es gibt ja auch Diaverkäufer die es anderen möglich machen auch gut zu werden aber alles hat seine Grenzen und "ich" denke, dass das Spiel mehr Freunde gewinnen würde, wenn die Realität bewahrt wird.

    Des Weiteren weiß niemand wie lange es das Spiel noch gibt und ob noch neue Herausforderungen entwickelt werden.


    Realistisch gesehen ist das der Wahnsinn (Titel des Beitrags).

  • Realistisch gesehen brauch man auch kein +30, gibt Leute die +30 haben und trotzdem keinen DMG machen, weil sie zu dämlich sind ihre Klase zu spielen (wieso erinnert mich das gerade an den Schurken Thread wo geweint wurde, dass der Schukre ja jetzt dead sei :/ )

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Realistisch gesehen brauch man auch kein +30, gibt Leute die +30 haben und trotzdem keinen DMG machen, weil sie zu dämlich sind ihre Klase zu spielen (wieso erinnert mich das gerade an den Schurken Thread wo geweint wurde, dass der Schukre ja jetzt dead sei :/ )

    naja für den Schw…. Vergleich brauchen das einige schon.

  • naja für den Schw…. Vergleich brauchen das einige schon.

    Da werden alte Erinnerungen von vor 10 Jahren wach, als Schwanzvergleiche im Scruti rauf und runter gemacht wurden bis zu dem Punkt, dass man seine Waffe posten musste ehe man in eine Gruppe durfte. War das nicht Waffe X auf +Max Grad12 oder so, hatte man keine Chance.