Birthday

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Heute bekamen von 11 Chars 2 jubiläumsgashas des 11.Geburtstag in den Rucksack. Ist das so gewollt? Früher bekamen alles Chars diese Gashas.

    Trotzdem Happy Birthday

  • Waren alle Charaktere gleich lang online?

    Manche der Scripte brauchen einen Moment bis sie wiederholt werden oder anderweitig "geblickt" wird, dass da n Char online ist.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Happy Birthday heute bekommt ihr superdupertolle 50% Dias, was man damit machen soll? Keine Ahnung gibt ja nichts neues zu pimpen, aber ihr könnt nochmal ordentlich Geld ausgeben für keine Gegenleistung :thumbup:

    Geht auch anders aber naja.. wie der Vorgänger schon meinte was soll man noch erwarten!? Nix

  • Waren alle Charaktere gleich lang online?

    Manche der Scripte brauchen einen Moment bis sie wiederholt werden oder anderweitig "geblickt" wird, dass da n Char online ist.


    Server Zikiel

    Ja, alle sind gleich lang online gewesen, 4 sind seit meinem Post noch immer online, haben auch die Zone gewechselt, waren im Haus usw.......

  • Der Gasha Name des x. Jubiläums ist leider äh "regelmässig" 1 Jahr zurück ^^"


    Mich ging/geht es eher darum zu gucken wer wie welche Dinge beim Login bekommen hat.


    Soweit ich mitbekommen habe, gibt es aktuell:

    • Gasha des 11./12. Jubiläums (jeder Char)
    • "Kleine Springblume"-Begleiterkiste (jeder Char)
    • Buff "Froschverrückter" (jeder Char)
    • 1x Festzertifikat (jeder Char)
    • 10x Feuerwürgs (jeder Char


    • Login-Geschenk per Post (1. Char des Accounts)


    Nachtrag 19.03.13:05
    "Soweit ich weiß, sollte es geben:" wurde geändert zu "Soweit ich mitbekommen habe, gibt es aktuell:"

    Grund: Ich weiß nicht ob es das geben sollte... ^^

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Waren alle Charaktere gleich lang online?

    Manche der Scripte brauchen einen Moment bis sie wiederholt werden oder anderweitig "geblickt" wird, dass da n Char online ist.

    Ich denke ja , pflanzen, ernten, neu einsähen, mats zu verarbeiten verschicken...

    Die die 2 Chars, die das Gasha des 11. Geburtstag (nicht 12.) bekommen haben, waren nur kurz on um den Froschverrückten zu aktivieren, bei dem man die Zertifikate bekommt....... die nicht eingelöst werden können, weil immer noch das alte Event läuft.



    Heute bekamen von 11 Chars 2 jubiläumsgashas des 11.Geburtstag in den Rucksack. Ist das so gewollt? Früher bekamen alles Chars diese Gashas.

    Trotzdem Happy Birthday

    is daat wichtig?

    ja daat is wichtig, weil spielfehler sollten public gemacht werden



    Login ja

    gasha nur 2 von 1. diese bekamen auch die Springblumen-kiste

    buff froschverrückter klappte

    1x zertifikat ja

    10x tolles feuerwerk, nur die beiden chars die aich gasha und springblume bekommen haben


    Evtl wäre es sinnvoll einen neuen threat für diesen fehler zu eröffnen ;-))


    Beiträge zusammengefügt; Beiträgen lassen sich noch 30 Minuten nach dem Posten editieren. | Zhirelia

  • einer meiner Twinks hat das Gasha beim Login erhalten. Mein Mainchars sowie einige andere Twinks die ich aktuell seit mehr als 4h on habe, haben nichts bekommen

  • Kann mich dem nur anschließen - Hab mich mit meinem Main eingeloggt und hab 1x Festzertifikat bekommen (sonst nichts, ist auch nur das im Log/Chatfenster ersichtlich).


    Mit einem Twink eingeloggt und dieser hat sofort "das ganze Paket" bekommen.

    Bin jetzt mittlerweile mit dem Main auch schon eine Weile on, würd mich auch beim Main über die Bonis freuen ;)

  • Das "neue" Gasha (das mit der 12.) gibt es noch nicht, weil es erst mit dem entsprechenden Patch kommt.


    Und im entsprechenden Script, was die Gashas verteilt steht einfach nur die ItemID des Gashas mit der 11 drin.

    Sobald der Jubiläumsfestival Patch aufgespielt wird, wird aus der ItemID für Gasha Nr11 die für Gasha Nr12.

    Insofern ist es kein Item bezogener Fehler, dass manche keine Gegenstände bekommen haben.



    Da es sich aber um einen glücklichen Fehler handelt, wie in der Ankündigung (Link: Bzgl. Items und Ingame-Buffs vom 11. Jubiläum ) steht, Zeug für lau bevor es noch mehr Zeug für lau gibt. :)


    Nachtrag:

    Solange es natürlich später die richtigen Items für Alle gibt. ^^

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Bei mir hat es leider mit den Gashas und der Springblume auch nicht bei allen Chars geklappt, ärgerlicherweise auch bei meinem Main nicht............. Das Zertifikat gab es aber.