Geburtstagsevent abgesagt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Tag,


    ich freue mich nun seit letzter Woche darauf das der Geburtstag und die ganzen coolen Events die hier immer gestartet haben los geht. Stattdessen lese ich immer nur über fehler und nicht funktionierende Cash-back aktionen.


    Der Geburtstag von Runes of Magic jährt sich soweit ich das weiß morgen am 18.März 2021 zum 12. Mal. Die Events vergangener Jahre gingen meißt gegen anfang der Woche los und steigerten sich im laufe von 14 Tagen bis sie im April ausgeklungen sind.:thumbup:


    Meine Frage lautet: Ist der Geburtstag dieses Jahr abgesagt oder ist rom zu alt zum Feiern und trauert nur noch den guten Tagen nach?:/


    Könnten wir dann nicht alternativ wenigstens ein Rom versinkt in Trauer es wird älter und verliert an Gedächtniss (was sollte alles gemacht werden?), glanz (nichts funktioniert mehr) und glorie (alle wenden sich ab) Event bekommen?8)


    Grüße

  • Das Geburtstags-Event wird dieses Jahr etwas später stattfinden. Vergessen haben wir es aber natürlich nicht. Eine entsprechende Ankündigung wird in absehbarer Zukunft Gewissheit verschaffen.

    Das ist doch nicht Euer Ernst! Vor lauter verkorksten Cash Back seid Ihr nicht mal in der Lage das Geburtstagsevent zum Geburtstagstermin zum laufen zu bringen<X<X Oder gibts das dann auch nur für die Neuen Server?

  • Finde es schade, dass laut Ankündigung die alten Server wohl keinen TP-Boost bekommen und die neuen gleich mal 500%!


    Darcoon Ist das ein Fehler in der Ankündigung, oder müssen wir uns wirklich nur mit EP-Boost "zufriedengeben"?

  • Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.


    Und nein, das mit den TP ist kein Fehler. Es wurde bereits im Vorfeld angekündigt, dass sich die Events auf den neuen Servern von denen auf den alten unterscheiden würden.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Bullshit mit den Tp, absolut lächerlich. Wie sehen die Sitzungen aus?

    A: Wie fucken wir alle nochmal richtig ab?

    B: Lass uns das Geburtstagsevent zerschießen und keine Sinnvollen Sachen implementieren von denen wir letzten noch sprachen.

    C: Ja und Tp bitte auch nur für die neuen Server.

    A: Mega so zeigen wir unsere Motivation ggü der Com.

    D: Ankündigung ist raus.


    Alle:Jeah wir sind so produktiv.



    Com: Facepalm, hören auf zu spielen.

  • Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.


    Und nein, das mit den TP ist kein Fehler. Es wurde bereits im Vorfeld angekündigt, dass sich die Events auf den neuen Servern von denen auf den alten unterscheiden würden.

    Die Chars auf den alten Servern brauchen natürlich keine TP, die sind alle abgespeist, wenn sie eine Runenscheibe bekommen, nachdem sie 10k Dias im Shop ausgegeben haben :D


    Da beweist sich nur noch einmal, dass die alten Server jetzt irrelevant für euch sind und ihr nur noch die Spieler auf Kerub abmelken wollt, bevor auch diese Kuh aus langeweile stirbt.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • @ Darcoon

    Interessante Ansicht, die Spieler auf den 'alten' Servern hätten keine Chars mehr

    die noch TP brauchen :thumbdown::cursing:


    Das war die denkbar schlechteste Idee, die den Machern des Geburtstags-Events einfallen konnte :!:

    Grüßle Jakki :)

  • Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.

    An der Brücke ploppen dauernd die vollautomatisierten 1er-Kistentwinks auf und wundern sich, dass das Script wegen fehlendem NPC nicht läuft;(, also macht mal hinne:saint:

  • Darcoon Soll das Geburtstags Event nur von 18.03.-25.03. dauern oder ist damit gemeint nur das EP/TP etc boost zeugs

    Nur das Boost-Event mit den erhöhten EP/TP/Drop-Raten dauert vom 18.03. bis zum 25.03.


    Der Patch mit dem Jubliäumsfestival kommt zwar einen Moment später aber wird kommen.

    (In mehr Buchstaben: Der RoM-Geburtstag beginnt bevor der entsprechende Patch aufgespielt wird, da die Wartungsankündigung für 18.03. keinen Patch angibt)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png