Zu "Diamanten ausgeben und Geschenk erhalten" (Bonustag)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Liebe Community,


    Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass der aktuell laufende Bonustag einen Fehler bei der Auslieferung verdienter Belohnungen aufweist. Um die tiefer liegende Ursache zu beheben, werden wir den Bonustag vorübergehend abschalten und wieder neu starten, sobald das Problem behoben wurde.


    An alle Spieler, die bereits Diamanten ausgegeben haben: Keine Sorge, euer Fortschritt wurde gesichert und bereits verdiente Belohnungen werden euch nach dem Neustart des Bonustags zur Verfügung stehen.



    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,



    Der Bonustag funktioniert jetzt wieder und ist zurück im Spiel. Bereits erreichter Fortschritt ist gespeichert und verfügbar. Wer das Limit bereits erreicht hat, kann sein Geschenk abholen.


    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg