Frage zur Sonderwartung am 15.03.2021

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ich habe da mal ne allgemeine frage zu, wo finde ich den jetzt meine Rückerstattung weil in der Post und im Itemshop nichts hinterlegt ist bei mir


    oder hat auch diese Sonderwartung nichts gebracht

  • ich habe da mal ne allgemeine frage zu, wo finde ich den jetzt meine Rückerstattung weil in der Post und im Itemshop nichts hinterlegt ist bei mir


    oder hat auch diese Sonderwartung nichts gebracht

    schön den Support anschreiben du musst.

  • Dein Dia Guthaben muß sich minimal erhöht haben wenn du am Samstag Dias ausgegeben hast.Da ja betont wurde das es nur für den Sa den Cashback giebt haben se das auch gemacht obwohl in den Post auf Steam Sa und So stand.Die meisten haben sich drauf verlassen und am So denk ich mal einiges ausgegeben nur war das halt für die Katz und GF reibt sich die Hände.

  • Der nachgereichte Cashback hat in Form eines direkten Diamantentransfers stattgefunden, insofern bitte direkt die Anzeige der Diamantenmenge mit der vor der letzten Wartung vergleichen.

    darcoon_lunis-signature.jpg