Suche Leute

  • Hey,


    Ich spiele schon eine ganze Weile, allerdings fast immer alleine. Mit anderen macht es jedoch immer mehr Spaß und deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die vielleicht Lust hätten gemeinsam zu spielen. Was ich nicht suche ist eine große Gilde oder so in die ich reinrutsche. Cool wäre es, mit anderen etwas komplett neu aufzubauen.

    Kurze Infos zu mir und meinem Main:
    Ich bin weiblich, 22 Jahre jung und spiele am liebsten fernkampf bzw healer.

    Wenn, dann habe ich meistens eher gegen Abend Zeit zum zocken, da ich vollzeit von 7 bis 16 Uhr arbeite. Wochenende habe ich auch tagsüber Zeit.

    Mein Main ist derzeit 38 Magier, 35 Healer, 1 Kundschafter, 1 Schurke.

    Ich bin eigentlich für sehr viel offen, also Quests, einfach nur kloppen, Inis, blöd durch die Gegend laufen und stundenlang chatten oder über Discord quatschen, was sich so ergibt.

    Joa... keine Ahnung was ich noch hier rein schreiben könnte xD Also wenn da draußen irgendwer auf diesen Post stößt und Interesse hat, meldet euch ruhig, ich beiße nur manchmal.


    Liebe Grüße, Liska

  • Hallo Liska,


    wenn ich das richtig verstanden habe sucht ihr keine Gilde, weil ihr keine Verbindlichkeiten möchtest. Es klingt cool, was ihr vorhabt, aber was versteht ihr denn unter einer "großen" Gilde? Es gibt auf Zikiel einige Gilden, in denen ihr frei entscheiden könnt, ob und wie viel ihr mitlauft oder euch einbringen möchtet. Hört euch doch auf dem Server ein wenig um, sprecht mit ein paar Anführern.


    Gerade das Zusammenspiel, das und die Kommunikation mit anderen ist m. E. einer der Haupt Fun-Factors hier auf Runes of Magic. Von einer Gildengründung in eurem Levelbereich würde ich euch eher abraten, da euch eine bestehende Gilde definitiv besser helfen wird an Equipment zu gelangen und euch bis zum High-End Bereich einen stetigen Fortschritt garantiert.


    Gruß

  • Hmm., Ich würde auch sagen, dass einer bestehenden Gilde beizutreten wahrscheinlich sinnvoller sein wird. Wie Kiritosama schon erwähnt hat, können die höheren Spieler bei Quests und dem Equipment weiterhelfen. Persönlich würde ich auch einen alten Server mehr empfehlen, als einen der neuen Server, einfach weil es mehr Equipment und Hilfe gibt und das lvln eigentlich nur einen kleinen Teil ausmacht, weshalb die Boni auf den neuen Servern eigentlich gar nicht so relevant sind, auf lange Sicht gesehen. Wichtiger ist es, dass die GIlde regelmäßig BK macht, du die Tagesquests machst und dann kannst du mit der Gilde auch eventuell Gobo oder sowas machen um schneller voran zu kommen. Aus diesen Gründen würde ich raten, einfach mal auf den Worldchat auf Zikiel zu achten, da suchen immer mal wieder gerade kleinere Gilden nach neuen Membern (welche ja eher rar sind mittlerweile), ansonsten kannst du natürlich auch selber aktiv werden und auf die Suche gehen.

  • Diogenes

    Set the Label from Zikiel to Kadmos
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds