Cashback Aktion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja...meine Antwort auf polnisch, als ich einen polnischen im BK THread User fragte ob Beleidigungen sein müssen wurde entfernt und ich bekam eine PN, dass dies ein deutsches Forum ist und ich das lassen soll.

    Daher kann ich den Einwand von Ainz schon nachvollziehen. Als User muss man sich an Regeln wohl genauer halten.

    Aber will mich nicht beschweren. Die Mods haben schon einen schweren Job. Da kann man auch mal was ausser der Reihe regeln. Für mich daher OK.


    Spidey

  • Liebe Community,


    Wir bedauern das Problem, das beim aktuellen Bonustag aufgetreten ist. Wir untersuchen dies jetzt und werden diese Art Bonustag in absehbarer Zukunft nicht mehr durchführen. All eure Meldungen werden überprüft und nicht erhaltene Items werden euch manuell zugeteilt. Bitte beachtet, dass wir Erstattungen nur bei Benutzern vornehmen können, die dieses Problem über unser Support-System melden.


    Euer RoM-Team

    hat ja nicht lang angehalten


    - weniger Prozente: 20%

    - und man muss wieder alles ausgeben PLUS 300


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    ">

  • ...und es ist ja noch nicht einmal sicher, dass du die 20 % wirklich bekommen würdest.

    Es ist aber ganz sicher, dass du dich bei Problemen wie immer an den Suport wenden sollst:rolleyes: ... na wer diese Verarsche mitmacht ist eben wirklich selbst schuld8o