Event Preise

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,
    ich habe einige kurze Fragen die ich leider nicht alleine lösen kann zum aktuellen Event Blumenfest.

    Gibt es aktuell wieder die möglichkeit ein Permanentes Reittier zu erhalten ? Falls ja wie?

    Ein Guide wäre natürlich klasse wie die Events funktionieren aber leider ist dazu wenig zu finden.

    Wann startet das nächste event ?


    Danke Schonmal :)

  • hallo ich denke das bei der nächsten Serverwartung das Blumenevent endet,und die das Geburtstag event starten werden da hat man auch die


    möglichkeit ein Mount zu bauen.Also geduld bis nächste woche