Dragon Adventure Pack nicht bekommen?

  • Guten Abend :)

    Ich habe gestern auf dem neuen EU-Server angefangen und mir heute das Dragon Adventure Pack gekauft (Über Steam, darüber läuft auch mein Spiel).

    In der Beschreibung steht, dass man die Items in seinem Depot abholen kann, allerdings habe ich kein Depot in meinem Item Shop...


    Ist das Problem bekannt? Wie komme ich jetzt an meine Items?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

  • Moin Moin,


    auf Kerub und Svidur fehlt der Zugriff auf das Depot des Itemshops aktuell.


    Das haben wir bereits gemeldet und sollte voraussichtlich am Montag behoben worden sein.


    Dann kannst du die Items dir abholen. Leider etwas ärgerlich.


    Keine Sorge, die Gegenstände sind jedoch nicht verschwunden oder im Nirvana gelandet.



    Ähnlich verhält es sich auch mit den Gegenständen, die man aus dem Rad des Schicksals erhalten hat.


    Sobald der Zugriff auf das Depot aktiviert wurde, kann man sich diese abholen :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Gibt es da inzwischen eine neue Info? Habe nach wie vor kein Depot

    An deiner Stelle würde ich mich an Steam wenden, die können GF eher Druck machen;)


    Ansonsten droht der gewohnte Umgang von GF bei Problemen: Aussitzen bis der Spieler aufgibt:cursing:

  • Bist Du sicher, das Du wirklich so ein Spiel spielen möchtest bei dem dich der Support schon am 1.Spieltag hängen (verarscht) läßt.


    Das ist nur eines der großen Probleme in diesem Game. Freue dich auf weitere Bekannschaften ;-))

  • Moin Moin,


    augenscheinlich habe ich mich am Sonntag abend wohl etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt.


    Die Info, die ich am Samstag zum Itemshop Depot erhielt, klang sehr nach einem "oh... Da kümmern wir uns am Montag direkt drum"


    Auf Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass man derzeit noch an der Aktivierung des Itemdepots für die neuen Server arbeitet, da es hier wohl noch akute Probleme gibt.



    Daher müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. :/

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Danke für die ehrliche Antwort :) Kann man wohl leider nichts machen ausser abwarten und Tee trinken ^^

    Hoffe nur, dass es nicht mehr allzu lange dauert.. das Wilkommensmount läuft in 3 Tagen ab :P
    Wäre super, wenn du vielleicht nochmal hier schreiben könntest, wenn es was neues gibt

    Bist Du sicher, das Du wirklich so ein Spiel spielen möchtest bei dem dich der Support schon am 1.Spieltag hängen (verarscht) läßt.

    Ich hab Runes schon 2012 gespielt und kenne die Geschichte. Ich bin casual, spiele eine oder zwei Stunden am Tag. Solange ich weiß, dass sich um mein Problem gekümmert wird ist doch alles gut, schließlich sind nicht nur wir sondern auch die GF Mitarbeiter nur Menschen - davon abgesehen, dass man nie weiß wie es hinter den Kulissen aussieht. Von daher, alles gut :)

  • Junge Junge gestern funzte bei mir alles einwandfrei heute nach der Serverwartung 100tausendmal dieser Scheiß Lade Serverliste bekommt das mal in den griff es nervt langsam