Götterboten des Grauens

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • guten Abend in die Runde,


    Teil des aktuellen Events ist es Götterboten auf dem ganzen Planeten in Runes zu finden.

    Vor der Serverwartung hatten immer wieder 1-3 NPC´s gefehlt, dadurch war es nicht möglich die Titel zu machen.


    Und heute frisch nach der Wartung, immer noch fehlende NPC´s, wie soll man da alle 20x finden? Für mich als Titeljäger ne echte Enttäuschung.

    Woher ich das weiß? ich habe mit viiielen Portalrunen Twinks vor JEDE ini gepackt um Liam zu finden, ohne Ergebnis....


    Früher, so wurde mir erzählt war das auch schon ein Problem, die damalige Lösung? alle gesuchten NPCs in Varanas an die Brücke, weil Event nicht spielbar.


    Ich rege hiermit an dies wieder einzuführen.


    Beste Grüße, jojo


    Darcoon

  • Und was daran tut so weh, wenn Spieler die Titel von Npc erhalten würden?

    Achja, ich vergaß, Du hast dafür "GEARBEITET", Leute, das ist ein SPIEL !! Oder bist jetzt weniger elitär, weil ein paar Spieler um einen Titel mehr haben als Du?

    Dieses egoistische Spielverhalten kotzt mich an!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich hab den ersten Titel die ersten zwei Titel (Suchender der wahren Liebe / Liebeswächter) auch sehr mühsam mit Gilde zusammen erspielt und mich würde es nicht stören, wenn andere ihn bekommen.



    Auch früher waren die NPCs immer schon buggy, der Titel war nur am Tag direkt nach einer Serverwartung machbar. Und man hat dann erstmal die üblen oder häufig verbuggten NPCs abgegrast, und wenn man die hatte hat man sich dem einfachen Zeugs zugewendet. Es gab auch damals schon, wenn ich mich recht erinnere, mindestens zwei NPCs, die verbuggen konnten. Wenn das jetzt nicht mal mehr dann geht, ist das schon traurig ...

  • Danke für eure Beiiträge,


    Da ich schon Twinks an allen möglichen Punkten aufgestellt habe, müssten die Transportkosten ja eig gezahlt sein ;)


    Es reicht halt nicht aus nur den Tag nach der Serverwartung zu haben, das mal alles funktioniert, WEIL man ja für den letzten Titel alle 20x oder so finden muss?

    Außerdem war letzten Donnerstag auch nicht so dolle und da war frisch Serverwartung...


    Habe in das Projekt "suche verbuggte NPC´s" jetzt schon Dias und viele vergebliche Stunden gesteckt, eine Lösung von offizieller Seite wäre toll und die kann nicht sein, kommt auf Discord wenn einer fehlt, denn da antwortet zur Primetime ggn 20:30 keiner (was bei Freiwillenarbeit und Essenszeit ja auch voll okay ist).


    Gerne Meinungen von offizieller Seite Darcoon , Grimthar , Phelan