Neue Server kommen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich hoffe ja nicht das es hier Leute gibt die so Süchtig nach dem Spiel sind ,das die sich hoch Verschulden,wenn ich das hier so lese.

    Ich schon. Wenn Rewe 10 Flaschen Jack Daniels anbietet zum Preis von 7 Flaschen und ich ein Wochenende später eine neue Leber, einen Schuldenberater, Suchtberater und Klinikplatz brauche, habe ich es nicht anders verdient.

  • Die Transfer-Option ist weiterhin geplant. Wenn die Technik (endlich) mitspielt, kommt sie so bald wie möglich.

    Oha jetzt ist es wieder die Technik so wie früher wo es auch hieß geht nicht wegen Technik.


    Mist das wirklich nur Zufall hm……

  • Die Transfer-Option ist weiterhin geplant. Wenn die Technik (endlich) mitspielt, kommt sie so bald wie möglich.

    Nice, dass an sowas gearbeitet wird.


    Die Nr. 1 Gamekiller Pantheon und Gipfel werden weiterhin konsequent ignoriert!


    Ich hoffe das Eventteam hat nach dem Serverbesuch am Freitag mal ein paar Reaktionen hierzu weitergeleitet... hier im Forum schreibt ja nur eine Hand voll Leute, obwohl fast alle aktiven Spieler das k***** bekommen!

  • Bei Technik Fragen Technick fragen... und dann der Marketinmareike sagen schreib mal eben ein tollen Werbetext mit Versprechungen... statt mit versprechen. Dann gibts auch weniger Stress im Forum.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Was bitte ist so schwer, den Code vom Catch-Up-Server auf die neuen Server anzuwenden?


    Normalerweise funktioniert das sehr gut mit Strg + C (Kopieren) und auf dem neuen Server mit Strg+V (Einfügen).


    Da gibt es nichts neues zu entwickeln, nur mal wieder aktivieren.

  • Was bitte ist so schwer, den Code vom Catch-Up-Server auf die neuen Server anzuwenden?


    Normalerweise funktioniert das sehr gut mit Strg + C (Kopieren) und auf dem neuen Server mit Strg+V (Einfügen).


    Da gibt es nichts neues zu entwickeln, nur mal wieder aktivieren.

    Na jetzt nicht überfordern :) Die Gameforge hat doch die neue Goldgrube im Zulauf, da werden sie gerade keine Entwickler mehr abstellen für RoM. Aber ja, die Com ist denen ja ach so wichtig und die haben ja auch ganz ganz gaaaanz viel geplant und wir dürfen gespannt sein, was im Jahre 2030 so kommen wird! :)