Die Gilde Fighters sucht dich

  • Wir die Gilde Fighters suchen noch tatkräftige Unterstützung.

    Du bist mindestens Sonne HM Ready und hast Ambitionen noch zukünftige ini´s zu laufen und hast Interesse ein Teil unserer kleinen Gesellschaft zu werden, dann melde dich bei einem von uns.


    Über uns:


    Wir sind eine kleine Gruppe (von 21 Jahren bis 50+) von Spieler die noch Bock haben den aktuellen Content zu laufen. Wir sind Optimisten, die noch zukünftigen Content in Angriff nehmen wollen und nehmen uns selber nicht allzu ernst. ;)


    Momentan machen wir regelmäßigen BK und laufen regelmäßig Sonne und Grabmal in Kooperation mit einer Partnergilde.


    Ebenfalls haben wir auch kein Problem damit, kleineren Spielern beim Aufbau ihrer Charaktere und Fertigkeiten zu helfen. Alles, was du dafür tun musst, ist Engagement zeigen.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne Bei einem von uns Melden.


    - Vînex

    - Proxy

    - Dijna

    - Zynirua

    - Golbez

  • *hüstel* euren server solltet ihr vielleicht noch nennen *hüstel*
    (oder den thread im passenden unterforum aufmachen)

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Und war nicht Blackfog der Leader ?

    Er war der Leader, das ist korrekt. Er ist es nun allerdings nicht mehr. Golbez ist der Leader der Gilde.


    *hüstel* euren server solltet ihr vielleicht noch nennen *hüstel*
    (oder den thread im passenden unterforum aufmachen)

    Wie unter dem Titel bereits zu sehen ist, ist der Gildenpost bereits im passenden Unterforum.

  • Diogenes

    Set the Label from Asteria to Aynara