Die neuen Server kommen ironischer Freuthread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bisher war ich der Meinung, bei GF laufen eine ganze Reihe Deppen rum. Da habe ich mich geirrt!


    Es sind keine Deppen, sondern Ganz Allgemein Und Nachvollziehbar Erfolgreiche Rom-macher. ^^


    (Sorry, Rechtschreibung war noch nie meine Stärke ;))

  • Mal ne andere Frage, was passiert wenn ich den Char aufm neuen Server so nenne wie mein Main und ihn dann auf den Server vom Main ziehe^^^^^^^^^^^^^^

    Ist wie bei einen Server-Merge... Derjenige, wo der Char länger besteht, behält den Namen... der andere muss umbenannt werden...

  • Mal ne andere Frage, was passiert wenn ich den Char aufm neuen Server so nenne wie mein Main und ihn dann auf den Server vom Main ziehe^^^^^^^^^^^^^^

    Jeder Char hat seine eigene ID, sodass sich nicht zwei Chars gleichzeitig überschreiben können. Jedoch gibt es keine Möglichkeit Nutzernamen auseinander zu halten wie in GW2, daher wird eine Umbenennung fällig sein.


    Die ID ist übrigens in jedem MMO geläufig und wird unter anderem auch in den Tabellen genutzt, wo ausschließlich Inventar, Skills, Questdaten und sonstiges gespeichert sind. Klassenskills z.B. dort zu speichern, wo auch die restlichen Infos zum Char (Aussehen, Basisskills wie Handwerk, Währungen, würde die Tabellenzeilen extrem anwachsen lassen.


    Allerdings bin ich nur ein blutiger SQL-Anfänger, jemand mit tiefgehender Erfahrung könnte da sicher mehr zu erklären.

  • Nen abgekochten Teebeutel nochmal ins Wasser hängen mit noch mehr Zucker ? No Thanks

    Wenn es guter Tee ist, kann man den nochmal aufgießen. Hab einen englischen, mit dem das wunderbar geht. Dafür hinterlässt der Rückstände, die binnen Minuten verkrustet und trocken sind.

  • Saito hat selbst schon erwähnt, dass das bearbeiten der FDBs nicht zu den Dingen zählt, die GF machen kann/darf. Das heißt, die haben Runewakers FDB extractor/repacker nicht, weil Runewaker den nicht rausrückt. Ebenso nicht deren Map Editor.

    Lol, wer hat denn bitte nicht schon sämtliche Tools für das Spiel, kann man doch einfach googlen. Selbst ich kann FDBs bearbeiten und andere Sachen reinpatchen.


    Ich glaube nicht das Runewaker da soviel zu melden hat. Das Spiel ist ja im Osten nun schon lange Dicht.

  • Saito hat selbst schon erwähnt, dass das bearbeiten der FDBs nicht zu den Dingen zählt, die GF machen kann/darf. Das heißt, die haben Runewakers FDB extractor/repacker nicht, weil Runewaker den nicht rausrückt. Ebenso nicht deren Map Editor.

    Lol, wer hat denn bitte nicht schon sämtliche Tools für das Spiel, kann man doch einfach googlen. Selbst ich kann FDBs bearbeiten und andere Sachen reinpatchen.


    Ich glaube nicht das Runewaker da soviel zu melden hat. Das Spiel ist ja im Osten nun schon lange Dicht.

    Im Osten war es ja auch nie relevant und dass die Werkzeuge öffentlich verfügbar sind, wissen sehr viele hier ebenso. Aber GF kann leider nicht hergehen, sich das Zeug krallen und dann mit Nutten und Koks was eigenes machen.

  • lamentablemente devaluaron todo los servidores con la jugada equivocada que isieron,nadie quedo en el servidor norteamericano,en mi gremio solitariamente veo mi pj cuando antes de los 71 no menos de 30 estabamos a diario,una gran pena y una gran estafa x el dinero gastado para que los chanta que menejan el juego cobren un sueldo que no merecen,no me queda mas que decir adios,suerte con las grandes ideas de mosquito que producen,bananerosssss


    //Edit Carolinchen
    Hinweis erhalten

  • lamentablemente devaluaron todo los servidores con la jugada equivocada que isieron, nadie quedo en el servidor norteamericano, en mi gremio solitariamente veo mi pj cuando antes de los 71 no menos de 30 estabamos a diario, una gran pena y una gran estafa x para que los chanta que menejan el juego cobren un sueldo que no merecen, no me queda mas que decir adios, suerte con las grandes ideas de mosquito que producen, bananerosssss