Zwischen euch und dem Ziel ist ein Hindernis

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo RoM-Team,


    dieses "Zwischen euch und dem Ziel ist ein Hindernis" könnte man jetzt wieder aus dem Spiel entfernen.


    Die Merkmale wegen dieser das "Grashalmhindernis" integriert wurden sind mittlerweile aus dem Spiel entfernt.


    Also bitte um Rücksetzung, auf dass wir die Monster wieder treffen... ;)


    Vielen Dank.


    Gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Die schönsten Probleme finde ich immer noch:

    • Wenn man ein [Trank: Scharlachrote Liebe] schluckt, und dann um eine Ecke läuft, während der Castbalken aktiv ist, dann wird das Abgebrochen, wenn man vom Ort an dem man angefangen hat den Trank zu schlucken die aktuelle Position nicht sehen kann.

      Line of Sight für das Schlucken von Buff-Food!
    • Wenn ein Priester ein Ziel angreifen mit Kette des Lichts angreifen will, und zwischen dir und dem Ziel ist komplett flacher Boden und kein einziger Grashalm oder sonst irgendwas, aber 2 Meter HINTER dem Ziel ist ein Hindernis, dann kannst du das nicht!

      Linge of Sight bis in den Gegner und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter!
  • Ist das nicht schon über 10 Jahre her? Weswegen wurde die Line of Sight überhaupt so verändert damals?

    meines wissens nach haben sich damals leute beschwert weil sie im bk in der eigenen burg getötet wurden.


    vermutlich deswegen. alternative zur sauberen programmierung halt...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Ist das nicht schon über 10 Jahre her? Weswegen wurde die Line of Sight überhaupt so verändert damals?

    meines wissens nach haben sich damals leute beschwert weil sie im bk in der eigenen burg getötet wurden.


    vermutlich deswegen. alternative zur sauberen programmierung halt...


    Stimmt, da werden ganz dunkel ein paar Erinnerungen wach. Runewaker eben. Ich wette, die haben sogar mit ihren eigenen Werkzeugen massive Probleme.