Fehler beim Spezifischer Attributsextraktionsstein

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin


    Habe diesen stein zum ersten mal benutzt und es ist ein Anzeigen fehler passiert.


    Hatte ein Rüstteil mit 6x gelbe 1er stats und es sollte 1 stat weg.

    Habe diesen neuen stein benutzt und danach war auf den Item nur noch 2 gelbe Stats drauf .

    Also 1 wurde Extrahiert 2 sind auf den item und 3 wurden gelöscht (dachte ich) .


    Als ich das item jetzt im Wandler mit ein Markelosen reingehauen habe kommt unten ein Stein

    mit 5 gelben stats raus aber das item selber zeigt an das nur 2 drauf sind .


    Also nach benutzung des Steins sind 3 stats danach Unsichtbar , das soll bestimmt nicht so sein.


    Gruß Crueldeath

  • Um den Bug nachstellen zu können benötigen wir eine exakte Auflistung der ursprünglichen Stats.

    Desweiteren prüfe bitte, ob das Problem, wie von nero12 erwähnt, durch ein Addon ausgelöst wird.

  • Ich Benutze das Addon "StatRating"


    Ich kann es leider nicht nochmal machen ohne Addon

    sonst müsste ich wieder ein stein nehmen.


    -Ich hatte ein g8 stein mit 6 gelbe 1er Stats...

    -Diesen stein habe ich auf ein Grünes Cleanes 100er item gehauen...

    -Da waren jetzt 6 gelbe 1er stats drauf...

    -Jetzt habe ein stat davon Extrahiert mit diesen neuen Stein vom Glücksrad...

    -Der Stat war jetzt in mein Rucksack...

    -Auf den Item waren aber keine 5 gelbe 1er stats mehr sondern nur noch 2...

    -Jetzt habe ich das item im Umwandler gehauen mit ein Markelosen Fusi...

    -In der Vorschau zeigte er mit ein G6 Stein mit 5 gelbe 1er Stats obwohl er

    auf dem Item nur 2 anzeigt..


    kfpocnmn.jpg">

    Da zeigt er nur 2 Stats an



    esxg882t.jpg">

    Und Trotzdem 5 Stats auf den Stein


    Zum Glück ist es wohl nur ein Anzeigen fehler aber wollte lieber mal Bescheid

    sagen Bevor deswegen beschwerden kommen wie "Stats sind gelöscht" ..

    Nicht jeder versucht danach noch mit Markelosen Fusi .


    Stats sind :


    Geschwindigkeit I

    Abschottung I

    Seele I

    Unterdrückung I

    Observanz I

    Genie I ( den habe ich Extrahiert )


    Ich werde beim nächsten mal ohne Addon versuchen .

    Wie gesagt kann ich es leider nicht nochmal versuchen ( kein g8 mit stats und

    von diesen Steine habe ich auch nicht viele einfach nur zum testen )


    Gruß Crueldeath

  • Jo besten dank

    Wollte hauptsächlich bescheid sagen damit leute mit den gleichen prob was

    finden hier im Forum.


    Wenn man schon beim Anzeigenfehler sind mal eine kleine neben frage :)


    Hast du eine Ahnung warum einige Items im Worldchat nicht lesbar sind .

    Aktuell meine Waffe wenn ich die jemand poste kann er nichts lesen.


    Liegt das auch an ein Addon ? und kann man was machen damit er es Anzeigt wird ?


    Gruß Crueldeath


  • Das kann auch an dem hier liegen: Kaputte Itemlinks sichtbar machen


    Das muss man selbst eintragen und nach einem erneuten posten des Items sollte es klappen.


    Also der, der das Item ansehen möchte, muss das natürlich eingetragen haben.

  • Cool Besten Dank :)

    Hat wunderbar geklappt .

    Meine Waffe wird jetzt angezeigt .Jetzt müssen nur alle anderen

    das auch im Wortfilter eingeben , beim verkauf im WC z.b. XD


    Sowas muss GF mal beim nächsten patch für alle im Filter eintragen.

    ein "ac" und "faf" im Wortfilter sollte nicht zuviel verlangt sein für GF


    Gruß Crueldeath

  • das Problem mit Statrating ist die Einstellung... Weil mal die Def geändert wurde! Einfach in den Einstellung das Häckchen zur Modifizierung rausnehmen und du siehst die Verteidigungswert / Stats wieder!




    Edited once, last by Hirntot-Soldat: mit Bildern als Beispiele^^ ().

  • Also immer daran denken... Manchmal musst du die Prozedur wiederholen! Einfach das Häkchen wieder rausnehmen, falls nicht alle Stats angezeigt werden oder nicht alle Vert Werte zusehen sind obwohl sie da sein müssten!