Neymar mal anders interpretiert

  • Seid gestern Abend ist die Fußball Weltmeisterschaft Geschichte.


    Ob sie nun den einen oder anderen Fußballfan begeistert konnte sei dahin gestellt aber sicher bleiben uns einige Szenen im Gedächtnis. Ob es die entfesselt jubelnden russischen Spieler^^ oder die farbenfrohen Fans:D, die todtraurigen Spieler Südkoreas oder aber das Public Viewing aus den Städten waren.:thumbup: Es gab vieles was schön war aber auch einiges was uns negativ in Erinnerung bleiben wird. :rolleyes:

    Über eins wurde überall diskutiert und das war die Schauspielerei nach leichten Fouls und die nervige Zeitschinderei. :cursing::thumbdown:


    Das haben wir von der Gilde <3Bluelagoon (Rath)<3 zum Anlass genommen und ein Video gedreht mit dem wir zum:!: Fairplay:!: aufrufen wollen.

    Ich möchte hier allen Mitwirkenden der Gilde für ihre Unterstützung danken und leider sind nicht alle die dabei waren und mir dabei geholfen haben das Video fertig zu stellen in diesem auch zu sehen. :*:love:

    Es ist das erste mal das ich sowas gemacht habe und es brauchte eine Menge Anläufe bis ich das fertig hatte.:saint:


    Nun möchten wir der Community das Ergebnis präsentieren. :!::!::!:


    Wir haben uns die "Neymar Challenge" als Vorbild genommen und daraus einen Appell für das Fairplay gemacht. Wen ihr auf Youtube die Suchparameter " Neymar Challenge meets MMORPG" eingebt werdet ihr fündig und könnt dort sehen was wir uns haben einfallen lassen. Um es einfach zu machen ist aber unten auch der Link dorthin zu finden.

    Wir hoffen das jeder Schauspielernde Fußballer wieder zurückfindet zu seinem eigentlichen Vorhaben und das macht wofür wir ihn bewundern. :thumbup:Fußball spielen! :thumbup:


    in diesem Sinne habt Spaß mit unserem Filmchen! :)


    https://www.youtube.com/watch?v=qWYFM4cHwM8

    Edited 2 times, last by Draco ().

  • >>Link<<


    Nettes Video, Ton kann ich mir aber erst später anhören :)


    Hattest du die Grafik auf niedrig/mittel oder sieht der Burgenstil immer so aus? ^^

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Ich hab die Grafik ziemlich runtergeschraubt. Trotz 100k Leitung und nem Highend-Pc habe ich häufig Critts. Die Größe der Datei ist auch so schon bei 1,7GB.

  • StormWing

    Added the Label Deutsch
  • StormWing

    Added the Label YouTube
  • Leider ist es bei RoM so umso besser der PC um so bescheidener ist das Spiel.

    Dennoch nette Idee Draco, cool zu sehen das Yari(Nisami) mit dabei war. Grüße an ihn und auch an den rest der mich noch kennt. ^.^

    LG