Fertigungsmöbel nur für Ruby!

  • Gerade erst gesehen, aber was für ein Murks; die Fertigungsmöbel und Möbel allgemein sind nur noch für Rubine zu bekommen. Ich kauf ja nicht so oft Möbel, sind ja keine Verbrauchsartikel, aber wann wurde das geändert? beim ach so neuen Shop Update?


    Perfekt um neue Player zu düpieren, nicht mal Möbel für den EP/TP Hausbonus bekommt man ohne vorher für Dia eingekauft zu haben! Und es sind keine kleinen Summen; nur für 1 Craftingmöbel sind 42 Ruby nötig aka 420 Dia. Nur wenn man äußerstes Glück hat kann man bei Events im Angebot Möbel mit Funktion (Bonus/Handwerk) auch für Dia abstauben. Das es die mal sogar für Phiriusmünzen gab kann sich daher heute noch kaum einer vorstellen, was für ein Rückschritt.


    Eigentlich der letzte Hinweis das es keinen Shopmanager gibt, nicht mal einen Shopbot - nein es muß ein Shopteufel oder Dämon sein der sich so etwas boshaftes ausdenkt, Maschinen sind dazu noch nicht fähig! Dabei wurde die Hausgestalltung doch bisher beworben und herausgestellt, wieder eine leere Hülle von schönem Schein!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Leider ist das so, habe mich auch schon öfters darüber geärgert! Plädiere auch nach wie vor für Aufbewahrungstruhen für Dias! Es sollte ALLES, was es für Rubis gibt, auch für Dias erhältlich sein, diese Zwei-Klassen-Gesellschaft geht mir gehörig aufn Senkel!


    Solange es das nicht für Dias gibt, besteht kein Grund für mich, Dias aufzuladen, ausser vielleicht mal nur für mobile Post mieten. Das hält sich allerdings in Grenzen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!