Jade-Schmucksteintruhe

  • Hallo zusammen,



    ich habe im laufe des gestrigen Tages Jade-Schmucksteintruhen aus der aktuellen promo für über 24k dias zusammen gekauft (ca 400€ gegenwert). Ich habe nicht einen einzigen perfekten grenzenlosen Stein bekommen und auch keinen perfekten gehärteten. Von allen anderen Steinen, perfekte sowie normale gehärtete, hatte ich min 6 Stück.


    Daher stellt sich mir die Frage: liegt hier ein Bug vor, also gibt es sie evtl gar nicht darin, ist die chance wirklich so gering oder hatte ich nur einfach pech.


    Ich würde hier um ein Feedback der community bitten, da bestimmt schon mehr Leute ihr glück an den Truhen versucht haben, vielleicht hat ja mal jemand einen Stein bekommen.


    Bitte bezieht euch wenn ihr antwortet nur auf die Schmuck und nicht auf andere Truhen.


    Danke allen schonmal im vorraus für die antworten.



    Beste Grüße und Frohe Weihnachten

  • Habt Ihr es immer noch nicht begriffen?

    Die Truhen sind Sch**** und GF will nur euer Geld.

    Wenn ich schon sehe das ein Perfekter Plusstein 3k Dias kostet;von 0 auf 20; mach ich mir so meine Gedanken :/

  • Habt Ihr es immer noch nicht begriffen?

    Die Truhen sind Sch**** und GF will nur euer Geld.

    Wenn ich schon sehe das ein Perfekter Plusstein 3k Dias kostet;von 0 auf 20; mach ich mir so meine Gedanken :/

    danke für dein kommentar, es hat jedoch leider nichts mit dem zu tun was ich hier gerne an feedback hätte. Es geht mir darum zu eroieren ob es möglich ist und wenn ja evtl mit wie vielen truhen, die steine zu bekommen. Und dies nicht von einem Buntschreiber mit kommentar geht thread zu sondern mit erfahrungswerten der community. Also bitte ich andere die ähnliche kommentare verfassen wollen sich bitte einen anderen thread zu suchen, danke :thumbup:

  • Wenn ich alle Jade Promotions zusammen nehme, habe ich sicher schon 120-150 Kisten gekauft und ebenfalls keinen perfekten grenzenlosen Stein bekommen. Ich weiss nur aus Erzählungen, dass es den geben soll. Vermutlich mit einer Chance von 0,1%

  • Es ist, wie Niobe es sagt, so als ob du halbnackt Karten farmen würdest. Da hält sich daher dein Einsatz ja noch "human".

    Aber es gibt schon den ein oder anderen, der mal so einen perfekten gezogen hat, daher wohl kein Mythos.

  • ich habe gestern 200 der Schmucktruhen gekauft und nach ~115 habe ich einen perfekten +30er erhalten.

    Mein Diaseller (von dem ich die 200 hatte) hat dann selber noch einige wenige Kisten gekauft und hatte in der zweiten Truhe direkt einen perfekten +30er.



    Also ja... die chance ist seeeeehr gering, aber es gibt ihn.

  • Moin

    Also ich habe gestern 5x die Waffenkiste gekauft und 5x kein 100% +30 Stein .

    War mir aber vorher schon klar das der nicht kommt brauchte aber die Normalen

    um erstmal auf +25 zu kommen .


    Am abend wolte ich noch mein Brustpanzer auf +24 machen und habe

    eine Kiste gekauft und da war ein Perfekter Grenzenloser dabei .


    Einer bei uns auf den Server hat sein Ring von +26 auf +30 gemacht mit 4x

    Perfekte Steine . Also es gibt sie , aber so selten das es sich nicht lohnt die Kisten

    zu kaufen nur wegen den 100% steine . Ob +25 oder +26 so viel unterschied ist da

    nun auch nicht das es sich lohnt , es sei den man hat glück und bekommt den 5x oder man braucht Gold und will den verkaufen.

    Bei uns auf den Server zahlen leute 4k.kk Gold für ein 100% +30 Waffenstein.

  • Bei uns auf den Server zahlen leute 4k.kk Gold für ein 100% +30 Waffenstein.

    Da würde ich aber auch sofort zuschlagen^^ bis auf 27-28 kommt man noch relativ schnell. die letzten 2-3 stufen haben mich bei schmuck aber schon ~12 caps gekostet... da wären mir 4 caps pro stufe deutlich lieber gewesen^^ bei waffen gern auch das doppelte

  • Ich danke euch für euer Feedback.


    Also scheint es die Steine ja wirklich zu geben und es somit auch möglich zu sein auf +30 zu kommen.

    Die Chance für einen stein liegt aber wohl im 1% bereich wenn nicht darunter.

    Mal sehen ob ich irgendwann die Lust aufbringe das Gold zu verdienen etwas +30 zu machen^^


    Da meine Frage aber geklärt wurde und ich nun einen Anhaltspunkt habe ob/mit welchem Aufwand es möglich wäre kann hier geschlossen werden.

  • Moin

    Eine frage hätte ich noch dazu :)


    Was ist der Perfekte +30 Stein für Rüstung Wert bei euch auf den Servern ?


    Mir ist klar das der nicht soviel Wert ist wie die anderen 2 aber für Brustpanzer oder Hose

    ist der doch auch zu gebrauchen .


    Ich habe kein Anhaltspunkt was der Wert haben könnte und Verschenken möchte ich

    den auch nicht :)


    Thx für jede Antwort

    Gruß Crueldeath

  • Wenn die Server ab geschaltet werden, ist er nichts wert. Wenn man hier so mit liest, haben sehr viele den +30 Wahn. Mach ihn auf deine eigene Klamotte und freu dich, bis Pipi aus deine Augen läuft.

    Moin

    1. Wenn die Server Abgeschaltet werden ist nichts mehr was wert auch die komplette Rüsi

    nicht also so kann man nicht rechnen . Wenn man so rechnet kann man gleich

    mit den Spiel aufhören .


    2. Wie ich oben schon geschrieben habe lohnt es sich nicht die kisten nur für die

    Perfekten +30 zu kaufen . Es sei man hat zuviel Gold und man kauft 3-4 Steine um

    +30 zu Erreichen . Also +30 Wahn habe ich noch nicht :)


    3. Lohnt sich nicht auf meine Rüsi zu ballern . Meine Brust ist +24 , meine Hose +24

    damit es sich lohnt sollte man schon 26-27 sein . Dafür fehlen mir aber die normalen

    Steine , und muss ich auch nicht unbedingt haben .


    Ich brauche eher das Gold was die wert sind . Bei mir herrscht Chronischer Goldmangel :)


    Einfach Mal im worldchat Anbieten nen Monat lang. Da kannst du dir bestimmt nen ganz ordentliches Sümmchen zusammenschrumpeln.

    Moin

    Jo werde ich wohl auch so machen , 2-4 Wochen warten und Anbieten .

    Bei den Preisen die man so hört sollte der 1-2k.kk bringen .



    Gruß Crueldeath